C-Dream
||||
Soweit dann erstmal vielen Dank an alle für die Diskussionsteilnahme.
Wünsch Dir auf jedenfall ein wenig innere Ruhe und vertrauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit dann erstmal vielen Dank an alle für die Diskussionsteilnahme.
das waren eher randerlebnisse auf fortbildungenhab nat keine ahnung wo du warst und welche art von kinesiologie es war. die logische komponente würde ich bei dem thema sowieso komplett weglassen. werfe dazu mal bruno gröning in den raum. da war auch 0 logisch funktioniert hat es abnormalst.
Hobbymusiker sind da natürlicher feiner raus als (Semi-)Profis, die z. B. von ihren Liveauftritten leben oder die einen Verlag mit angeschlossenem Label (oder umgekehrt) betreiben -- ich sitze immer mit der Schere im Kopf an der Sache und frage mich, in welchem Umfang ich das, was ich gerade mache, auch veröffentlichen und kommerziell verwerten kann. In diesem Rahmen eigentlich eine vollkommen schwachsinnige Fragestellung.
Irgendwann habe ich verstanden, was Robert Fripp meinte, als er sagte, "werdet bloß keine professionellen Musiker".
Kommen dann noch widrige äußere Umstände hinzu (wie aktuell zu beobachten), können sich Hobbymusiker eher in ihrem Hobby verlieren und Erlösung finden -- (Semi-)Profis sehen den Rattenschwanz an Folgen, der auf sie zukommt, wenn sie sich ausklinken (egal, ob freiwillig oder gezwungenermaßen).
Stephen
Komme gerade aus der mündlichen Verteidigung mit einer mich doch recht stolz machenden 1,3 raus Der Teil ist also ein für alle mal erledigt.Seh einfach zu, das Du Irgendwie mit Deinem Studium zu einem versöhnlichen Abschluß kommst, ziehe es irgendwie durch.
In den Tierheim.Mal sehen wohin mich die Reise führt.
Ja, das habe ich schon verstanden.. Aber: Privat geht vor Katastrophe.Ich meinte beruflich ...
Hier auf dem Land brauch ich nur ein Schälchen mit Futter rauszustellenIn den Tierheim.
Meine Katze ist vor einem halben Jahr gestorben und die Neue (ca. 1 Jahr alt aus dem Tierheim) ist wie die Wiedergeburt der Alten.
Die letzten 10 Jahre hab' ich einige Katzen verloren, die uns zugelaufen waren oder wir aufgenommen haben, waren zum Teil schon älter als sie her kamen, von daher war das nicht zu vermeiden. Streuni, Babsi (über 20), Bailey, GarfieldZuschaffen macht mir hingegen das Ableben meines geliebten Tiger's vor wenigen Wochen, den Einige hier ja noch in diversen Clips und Fotos gesehen haben.
Garfield
Das ist immer hart, tut mir leid. Aber nun ist wieder ein guter Platz frei und im Herbst gibt es viele Katzen, welche einen Platz brauchen und im Tierheim sowieso, dein Kumpel würde es verstehenIch meinte beruflich ...
Der Kater war nunmal mein bester Kumpel, noch vor den meisten Menschen.
Versuch´s mal ohne SchnipselBei mir hat heute und die letzten Tage musikalisch nichts geklappt, die Bassdrums werden einfach nicht so, wie sie sein sollen. Ich habe vor Wochen ein Zitat aus einem Film gesamplet und alles was ich mache wird dem Sprachschnippsel einfach nicht gerecht. Das geht mir grade sehr auf die Nerven und macht auch irgendwie antrieblos und depressiv.
Aktuell am Leben (aber auch schon was älter) und nur im Winter in der Wohnung ist Bilbo und gelegentlich besucht uns ein Kater den ich Schrödi(nger) getauft hab' und bisher keinem Nachbarn zuzuordnen ist. Dann ist da noch ein Sammy aka Hugo, der von zwei oder drei weiteren Nachbarn sein Futter bekommt.Ich hatte auch mal nen Garfield... und einen Nemo. Beiden wurden Opfer von rücksichtslosen Fahrern. Nemo wurde nur knapp 3 Jahre alt
Also Katzen können das Leben doch um einiges versüßen. Das ist schon wahr.