3
3zspb9wbisüfd
Guest
Super8 ist besser als alles, Junge!!1"VHS ist besser als BluRay"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super8 ist besser als alles, Junge!!1"VHS ist besser als BluRay"?
Mir gefällt die hohe Auflösung nicht. Mein voller Ernst. Dieses gestochen Scharfe Bild gefällt mir nicht. Mit HD ist das genauso ich mag das nicht.
Gibt es hier jemanden dem es genauso geht?
Brauchst ja dann nicht son Aufriss zu machenhab mich da vor Ewigkeiten mit beschäftigt. hab garkeine bd. damals war's eben mpeg2.
Mir gefällt die hohe Auflösung nicht. Mein voller Ernst. Dieses gestochen Scharfe Bild gefällt mir nicht. Mit HD ist das genauso ich mag das nicht.
Gibt es hier jemanden dem es genauso geht?
Du gehst jetzt aber vom 100%-igen Sehvermögen bzw. von 100% optimaler Brille aus.Weiterhin, das würde ja bedeuten, ihr geht oder seid nie ins Kino gegangen, weil ich ja dann das Bild zu scharf wäre?
Im Kino kommts ja immer darauf an wie scharf die Linse gestellt ist und man sitzt ja auch nicht direkt vor der Leinwand, von daher hinkt der Vergleich gewaltig und meine Kino Erfahrungen (eher kleinere Kinos) können das auch nicht bestätigen.Weiterhin, das würde ja bedeuten, ihr geht oder seid nie ins Kino gegangen,weil ich ja dann das Bild zu scharf wäre?
Da müsste ich aber gucken. Wenn viele Sprachen dabei sind, dann wird sparsamer kodiert, denke ich.Bei welchen Film aber gab es PCM Stereo?
Gibt es von APPLE denn wenigstens externe Laufwerke zum Anschließen? So ab 1000 € vielleicht?Optische Laufwerke wurden in Apple Geräten schon seit 2013 nicht mehr verbaut (Books)
Naja, in einem Handy kann man auch schlecht ein BluRay-Laufwerk verbauen.und an anderen Stellen auch.