Gomonoa
.
Bluescreen schrieb:Irgendwie haben die wohl was, was sie vom Dornload abhebt.
Ja, man hat was in der Hand was auch Wiederverkaufswert hat, das kannste mit dem ganzen Downloadmist vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bluescreen schrieb:Irgendwie haben die wohl was, was sie vom Dornload abhebt.
Gomonoa schrieb:Bluescreen schrieb:Irgendwie haben die wohl was, was sie vom Dornload abhebt.
Ja, man hat was in der Hand was auch Wiederverkaufswert hat, das kannste mit dem ganzen Downloadmist vergessen.
Neo schrieb:Ich denke es ist auch weniger das Medium an sich, sondern der Content
Du betrittst die Welt des Schmerzes.Bluescreen schrieb:LP klingt halt leider scheisse
hab ich doch geschrieben: DietramszellD-Train schrieb:Poste deine Vermutung, und ich rücke das Passwort raus.florian_anwander schrieb:Florian (den Edeka am Öffnungszeitenschild zu erkennen glaubend)
Zu pauschal, kann man imho so nicht sagen. Ich kenne eine Menge CDs die vom Mastering her ganz schrecklich sind. eine gut produzierte LP mit einem halbwegs vernünftigen Plattendreher hört sich fantastisch an. Dazu braucht man kein High End. Mittlerweile habe ich beides und lebe ganz gut damit. Besonders ältere Produktionen aus den 70ern hören sich oft deutlich besser auf LP an.LP klingt halt leider scheisse
florian_anwander schrieb:hab ich doch geschrieben: DietramszellD-Train schrieb:Poste deine Vermutung, und ich rücke das Passwort raus.florian_anwander schrieb:Florian (den Edeka am Öffnungszeitenschild zu erkennen glaubend)
Versuch mal einen MP3- und Videoplayer in dein Printmag zu frickeln.Moogulator schrieb:Papier hat sowas wie Erotik, die Leute schreiben lieber im Printmag, ich frage sie: Willste für die gleichen Bedingungen auch mal was online machen? - Antwort? Nie direkt aber letzlich "och nö, das bringt ja nix".
Ach was.Markus Berzborn schrieb:Manche meinten ja schon, durch die Finanzkrise werde alles auf den Kopf gestellt und das sei das Ende der bisherigen Gesellschaftsordnung.
Ich sehe dafür nicht die geringsten Anzeichen.
salz schrieb:Versuch mal einen MP3- und Videoplayer in dein Printmag zu frickeln.Moogulator schrieb:Papier hat sowas wie Erotik, die Leute schreiben lieber im Printmag, ich frage sie: Willste für die gleichen Bedingungen auch mal was online machen? - Antwort? Nie direkt aber letzlich "och nö, das bringt ja nix".
Ich hab neulich erst einen Stapel alter Keys entsorgt, weil die niemand auch nur geschenkt haben wollte. Ein Online-Artikel ist so lange für alle da, bis Uschi oder Wolle einen Riegel davorgeschoben hat.
Ein Buch hat immer noch seinen Reiz, keine Frage. Belletristik, bei Sachlektüre hort's schon wieder auf. Handbücher sind mir als PDF viel lieber.
Nehmen wir Final Cut Studio. Da haste für jede Applikation (FC, Motion, LiveType, Color, ect.) ein gedrucktes Buch im Karton. Ich hab immer in den PDFs gesucht, wenn ich was wissen wollte. Warum? Weil so'n gedrucktes Buch keine Suchfunktion hat.
Gast schrieb:Tageszeitungen sind leider ein teurer Luxus,
Fernsehen ist bei mir abgeschafft.
Der Fernseher läuft den ganzen Tag ohne Ton, wirklich.
Gast schrieb:Ein Grund...
Ich kann mich nicht nach Sendezeiten richten.
Nach fast 10 Jahren DVD und Internet ist der Gedanke an "Sendezeiten" völlig irre.
Gast schrieb:Auf so ein elektronisches Buch, Kimble oder Kindle, kann ich verzichten.
Irgendwann reicht es auch mit dem ganzen Computerkram.
Selbst hier auf dem platten Land in einem 750 Seelen-Dorf ist das mit einem Zeitungs-Abo und einem Dauerauftrag (wenn man will) anGast schrieb:Eine richtige Tageszeitung die morgens in meinem Briefkasten landet wäre nicht schlecht.
Und dazu echte Brötchen aus einer echten Bäckerei,
und nicht diese aufgebackenen Tennisbälle die überall verkauft werden.
Gast schrieb:Letztes Jahr war ich ca. 2 Monate ohne Internet, und es hat mir nicht gefehlt.
florian_anwander schrieb:Florian (den Edeka am Öffnungszeitenschild zu erkennen glaubend)
Gast schrieb:Poste deine Vermutung, und ich rücke das Passwort raus.
florian_anwander schrieb:hab ich doch geschrieben: Dietramszell
Aaahh. Shit... Aber den kenn ich auch (an der Höhenrainerstraße und dann rechts...)Gast schrieb:Oops, das ist mir irgendwie entgangen.
Ich machs spannend, das Passwort ist...
Mit Google Maps könnte ich auch ziemlich genau beschreiben wo der Edeka ist.
florian_anwander schrieb:Da is' Blasmusik in Dietramszell: der Geschäftsführer spuit zweite Posaune, die Kassiererin Klarinetten und der Metzger blas'd Tuba.