3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep. Microsoft wird nun so langweilig wie Apple ohne Jobs.Lauflicht schrieb:Einen gewissen Unterhaltungswert hatte er ja schon...
Yep! Dieser Tigerhaiblick dazu. Unbezahlbar.Moogulator schrieb:Wirkt immer so, als ob er gleich allen in die Fresse hauen will.
Fangen wir mit dem hochgelobten Ubuntu anMoogulator schrieb:Auch mit Linux wird es schwer
viewtopic.php?f=12&t=83033#p904382Moogulator schrieb:und sie haben es wohl sogar bezahlt http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 42031.html
Tolle Überwachungstechnik in erster Linie. Das liegt wie ein finsterer Schatten über dem Unterhaltungswert den das Ding bieten könnte. Die neue Kinect ist das Gegenteil von cool, es ist der absolute Horror.Das was gut und cool ist sind Konsolen, Kinect und so
Moogulator schrieb:Auch mit Linux wird es schwer, es gibt auch Router mit Backdoor, zB Cisco.
Huawei hat sicher auch was drin, was andere informiert.
Die Frage ist, wie es wirklich genutzt wird und so weiter. Aber wir gehen mal von ALLEM aus, Emails in jedem Falle und alles an Messaging auf jeden Fall und vermutlich auch alles auf dem Rechner. Also, holt eure Zeichenbretter raus oder trennt das Ding vom Netz und bau das WLAN aus. Es ist wirklich deprimierend, aber das ist ja der Job dieser Dienste. Sie werden es sicher nicht offen legen, wie das wirklich läuft. Aber wir können es uns denken.
kalyxos schrieb:Leider wird m$ nicht untergehen. Greade mit Lync, Sharepoint und Office365 bauen die eine Infrastruktur für die Firmenkunden, aus deren Lizenzfangarmen die nicht mehr rauskommen ... und M$ trotz mieser Innovationsleistung (obige Systeme funktionieren wie üblich microsofttypisch) weiterhin kräftig(er) am Markt bestehen wird.
Jörg schrieb:Ein Jammer! Ich fand ihn großartig.
Dass Exchange der Standard weiterhin bleiben wird, ist nur der besonderen Qualität von Lotus notes zuzuschreiben.
Naja also die Kacheln sind reine Gewöhnungssache, letztendlich lässt sich damit sehr bequem arbeiten. Funktioniert für mich besser als mit einem antiquierten Startbutton samt seinem nutzlosen Menue. Diesen Ordnerbaum im Windows 7 Startmenue fand ich immer schon zum kotzen. Eigentlich hab ich das ganze nur zum Suchen benutzt und das funktioniert auch noch genauso unter Windows 8 .Lothar Lammfromm schrieb:1(...) Eine deutliche und nachvollziehbare Reaktion auf die Veränderung des Marktumfeldes erfolgte nicht, bzw. in Witzgestalt (beispielsweise ausgerechnet die PC-Nutzer sollten nunmehr mit "Kacheln" arbeiten - die ja nun für die kleinen Displays und das ergonomische Umfeld von Handys designet wurden: so vergrault man Kundschaft)
Was für eine Aussage. Windows Phone 8 funktioniert wunderbar was soll bitte daran ein schlechter Witz sein? Überhaupt nicht nachvollziehbar diese Aussage.Lothar Lammfromm schrieb:2. Windows Mobile ist ein schlechter Witz. Es wäre eine Riesenchance für MS gewesen - aber mangels Ambition und Weitsicht, sowie mangels Verstehenwollen der Kunden sind der Großteil aller Chancen und Gelegenheiten verpielt worden.