Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand einen guten Tischständer für den Syntakt empfehlen? Es ist kein weiteres Elektron-Gerät geplant, daher nur Einzelhalterung.
LG
sieht gut aus , vermutlich recht teuer?Lösungen: Eigentwicklung. Wird nur gesteckt. Keine Verschraubungen, etc. PETG. Farbe nach Wunsch. Winkel nach Wunsch.
Nach langem rumprobieren mit versch. Lösungen: Eigentwicklung. Wird nur gesteckt. Keine Verschraubungen, etc. PETG. Farbe nach Wunsch. Winkel nach Wunsch.
Anhang anzeigen 245774Anhang anzeigen 245775Anhang anzeigen 245776Anhang anzeigen 245777
Bisher habe ich das nicht weiter erfolgt. Mich hat an den Marktlösungen genervt, dass es keinen stabilen, zerlegbaren, steckbaren Stand gibt und so ist die Idee und Entwicklung gekommen ...sieht gut aus , vermutlich recht teuer?
ich meinte das nicht als Anfrage, sondern nur so. Weil wenn ich schon winzige Teile für mich hab drucken lassen war ich schon bei 10€ . Basierend darauf würde ich sowas bei 70€+ ansiedelnBisher habe ich das nicht ernsthaft verfolgt.
Habe ich mir die gekauft und finde sie vom Winkel recht angenehm:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...Digitone-Analog-Heat-Stand/art-SYN0008206-000
ich meinte das nicht als Anfrage, sondern nur so. Weil wenn ich schon winzige Teile für mich hab drucken lassen war ich schon bei 10€ . Basierend darauf würde ich sowas bei 70€+ ansiedeln
Oder hast du n eigenen Drucker?
ich meinte das nicht als Anfrage, sondern nur so. Weil wenn ich schon winzige Teile für mich hab drucken lassen war ich schon bei 10€ . Basierend darauf würde ich sowas bei 70€+ ansiedeln