MvKeinen
||||||||||
Da hat der Postillion letztes Jahr schon ganze Arbeit geleistetDer ESC wäre der perfekte Ort für den dauerhaften Einsatz von KI in der Musik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat der Postillion letztes Jahr schon ganze Arbeit geleistetDer ESC wäre der perfekte Ort für den dauerhaften Einsatz von KI in der Musik.
Ich sehe das nicht ganz so negativ. Der Song hat etwas von einer Mischung aus Scooter, NDW und Udo Lindenberg. Es wird endlich mal wieder auf Deutsch gesungen - und es ist auch musikalisch "typisch deutsch". Für unsere europäischen Nachbarn könnte das authentischer wirken als der nichtssagende Kram, den wir in den vorherigen Jahren abgeliefert haben. Meine Prognose: Der Song wird natürlich nicht gewinnen, aber auch nicht mit 0 Punkten abgestraft werden.Das Gewinner Lied ist furchbar, wieder mal in die Falle getappt 0815 Gedudel mit 0815 Getanze zu kombinieren.
Nach meiner Erinnerung hatten sie das noch bis in die späten 80er oder sogar 90er ... Stimmt das?Ein echtes Orchester beim esc ...
JESS - die Band war wirklich grossartig - und Sound war wirklich perfekt IMHO.Handgemachte Musik, von Menschen gespielt, die ihre Instrumente meisterhaft beherrschen.
Du musst bedenken, auf welchen primitiven Abspiel-Geräten (Fernseher mit eingebauten Mono-Lautsprechern) die meisten Zuschauer das damals verfolgten. Da war es schon notwendig, den Gesang sehr laut abzumischen im Vergleich zum Background.Aber Stimme(n) viel zu oft zu sehr in den Vordergrund gemixt.
Nein, der ESC ist ein Songwriting-Wettbewerb.da es sich um einen Sangesstreit handelt.
Ich habe ja kein gutes Haar an dem Song gelassen, auch der Text… die Frau nuschelt so herum… aber generell in der Landessprache zu singen erzeugt dann doch eine gewisse Sympathie.Es wird endlich mal wieder auf Deutsch gesungen….
Das hat Stefan Raab ja treffend als Kompliment geäußert, als er sinngemäß sagte, die Dame sei für ihn so etwas wie Udo Lindenberg in weiblich und jung. Ich finde, das trifft es ganz gut.die Frau nuschelt so herum