Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ein Ramazotti-AbendIch schlage vor, dass wir dann bei dem Italiener in 100 m Entfernung was bestellen und dann abholen. Bestellliste ist hier vorhanden.
...durch den Magen wäre ratsamer.Ich bin leider raus für heute. Ich lasse mir gerade das Essen nochmal durch den Kopf gehen
Klingt gut. Bei Dir plus irgendwie geartete Nahrungsbeschaffung wäre auch mein Favorit.Draußen ist wohl eher nichts. Wird ja auch schon so früh dunkel. Ich kann meine Wohnung wieder bereitstellen. Oder gibt es welche, die lieber in eine Lokalität gehen möchten?
Super!Hallo, ich würde morgen doch bei euch auftauchen
Schade, dann hat sie was getaugt. Sind die Momente, wo man beim Kochen den ganz langen Arm braucht, und nach dem Schneiden sehr sorgfältig die Hände waschen sollte, bevor man sich das nächste mal ins Aug langt oder aufs Klo geht...@MiK:
leider keine Chilis für morgen. Eine Caroline Reaper mußte ich entsorgen; gab Streß in der Kantine,
da alleine vom Anschneiden schon „Reaktionen“ bei den Kollegen erfolgten.
Da hilft Hände waschen nix mehr. Kann ich aus Erfahrung sagen.Schade, dann hat sie was getaugt. Sind die Momente, wo man beim Kochen den ganz langen Arm braucht, und nach dem Schneiden sehr sorgfältig die Hände waschen sollte, bevor man sich das nächste mal ins Aug langt oder aufs Klo geht...
Die Zahlen sind in der Tat langsam wieder bedenklich und der Impfstatus kein Ersatz für den gesunden Menschenverstand. Grob übern Daumen gepeilt wirkt die Impfung wohl doch nur so 80-85%. Also Russisch Roulette mit 1 statt 5 Kugeln
Wenns so weiter geht, bin ich das nächste Mal auch eher wieder "hinter Glas" dabei.
Bis morgen!
Ja, hatte ich auch schon, dass es nach 2 Mal intensiv waschen doch noch Restkontamination gab.Da hilft Hände waschen nix mehr. Kann ich aus Erfahrung sagen.
Zum Glück liest hier keiner mit: aber ich glaube, dass dieser Winter noch besch... wird, was Corona betrifft.
Heißt das jetzt, dass wir uns morgen nicht nur zum letzten Mal dieses Jahr persönlich treffen, sondern auch noch dass wir den Whisky saufen müssen, solange er billig ist.Viel schlimmer ist, dass die Whiskypreise nun NOCH mehr nachziehen.
Heizöl wäre auch ok - Hauptsach kein Bourbon.Wer sich Whisky nicht mehr leisten kann, kann ja auf Heizöl umstellen
Kentucky Schreit Fckn?Heizöl ist auch teurer geworden.
Also dann doch das Zeug aus Kentucky?
Dann lieber Heizöl und Schiffsdiesel statt Nutella.Heizöl ist auch teurer geworden.
Also dann doch das Zeug aus Kentucky?
Das war meine Vorlage, du hast den Ball angenommen und eingelocht.Kentucky Schreit Fckn?
Womit wir wieder beim Whisky wären...Loch Lochmond.Das war meine Vorlage, du hast den Ball angenommen und eingelocht.
…you’ll take the high road and I take the low road…Womit wir wieder beim Whisky wären...Loch Lochmond.
Da kommt der Inchmoan her.
Loch Lomond – Wikipedia
de.wikipedia.org
Gut, gell?