Paradiddle
Synthaddict
Home - Kunststiftung BW
www.kunststiftung.de
Live Stream auf You Tube Kanal der
Kunschtstiftung klicken
Die Verena spielt auf dem Theremin
gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boahh der kam sehr verzögert bei mir ne, da liegst du vorne mit den Kanälen. Viel Spaß!Bin grad in Venedig...dürften auch so ein Dutzend Kanäle sein.
Lt. Langzeitwetterbericht scheint der kommende DO ganz gut zu werden, was fürNeuer Termin: Do 22.07.
Bei trockenem Wetter wieder am bekannten Open-Air Platz in der Hirschkäfer-Einflugschneise.
Aber bitte kein „unschwäbisches Tun“Ick freu mir schon so!
Ich werde morgens schon hinfahren und per Handtuch reservieren.Aber bitte kein „unschwäbisches Tun“
Je nachdem, wie reif die Kirschen sind, werde ich kurz vorm Ziel etwas versacken...Werde vermutlich um 17:30 rum einlaufen, vielleicht auch ein klein wenig früher.
Okay, dann gebe ich mal durch, dass wir die linke Spur schon ab 17:15 Uhr für dich reservieren.Ich werde mich um 17:15 aufmachen und bin je nach Verkehr ca. 18:15 da.
Wärste 400 m. weitergefahren - DORT ist der "spezielle Platz", erkennbar anÜbrigens: Ich saß noch einige Zeit wie ein Mauerblümchen mit Grill und Klappstuhl am Straßenrand und keiner hat mich "eingeladen". Auch gut.
Aber irgendwie bin ich jetzt doch enttäuscht, dass ich über die Jahre wohl meiner Attraktivität verlustig gegangen bin.
Egal: "Schönheit vergeht, Synthesizer besteht"
Hast du ein Bild von dem Käfer (nicht die vom Parkplatz 400 m weiter)?Wärste 400 m. weitergefahren - DORT ist der "spezielle Platz", erkennbar an
den vielen Zewa...
*
Zur Naturbeobachtung: über den Käfer konnte ich nicht viel rausfinden, da es einige
gibt, die ähnlich aussehen. Definitiv kein Hirschkäfer, sondern zur Gattung Bockkäfer
gehörend. Jedenfalls kein Alltagsmodell. Interessante Gegend da oben.
Ah, Coronaimporteur!Hallo zusammen. Bin im August im Urlaub und in der Ferne.
"100kilo": Meister Yokurt?