Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fand bei mir zum Glück schon während der Fötusbildung statt....Herzensbildung -
an euch alle
Deswegen bist du ja zwangserleuchtet.Fand bei mir zum Glück schon während der Fötusbildung statt.
Shalömle
Ok, also dann bis übermorgen!Jetzt hat nur der Do. 13. Januar 4 Stimmen, weil andere Termine dazwischen kommen.
Eintritt nur mit Krawatte, Modularsystem und Zeckenimpfung...ah, halt, andere Staustelle.Hallo zusammen. Ist das heute Abend online oder eine Präsenzveranstaltung?
Gute Bildübertragung, wie weiland 69 bei der MondlandungOnline. Und wer will kann sich ja zu zweit vor dem Bildschirm setzen.
Magst du zu mir kommen? Zur Übertragung aus unseren Spielzimmer ist das WLAN aber durch die Betonwand zu schwach für ein gutes Bild.
Gib Omikron eine Chance!Werde es heute leider nicht schaffen.
Wobei Hartmut ebenfalls zerfrettelt rauskam, bis er bei Till einstieg.Ja, irgendwie kam hier permanent nur zerhackter Matsch an, mit dem durcheinander Reden wars dann echt schmerzhaft, nach 1,5h war rum bei mir
Taugt halt virtuell doch nix, aber was will man machen in den aktuellen Zeiten?
Ich bau mal noch etwas an dem Setup um, aber wenn der extra für diesen Zweck gekaufte i5-Rechner nicht mehr für Google Meet ausreicht, müssen wir was Anderes finden oder zumindest ich bin raus. Das wesentlich komplexere OBS, das die Audio/Video-Verarbeitung dahinter macht, braucht nichtmal halb so viel CPU wie das Firefox-Fenster mit dem Google-Mist. Wenns bei Euch mit dem Ton rund lief, kanns ja nur bei mir liegen und volle CPU-Auslastung ist ein Hinweis
Du meinst ZWEI lange Unterhosen?...
@Otterl empfahl gestern dazu die lange Unterhose anzuziehen. Ich empfehle sogar noch mehr als ausschließlich nur diese anzuziehen
Vielleicht zu viel Hi-Tech: bei mir ist zwar das Bild besch..., dafür Audio
einigermaßen brauchbar, oder?
Evtl. mit Standbild arbeiten, statt mit Video. Vive la Digitalisierung!