Otterl
zwangserleuchtet
Went to Sky.
Aloha, bis gleich.
Aloha, bis gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht. Ich habe es nur hoch- und runtergehört und mir ist klargeworden, dass mich das letztendlich zum Synthen gebracht hat. Und dass der auch gut in unsere Runde passen würdeWarst Du bei dem Konzert live dabei?
Wenn Dich Nachtwanderungen interessieren empfehle ich dir das Buch "Streifzüge durch die Nacht" von Dirk Liesemer.Sorry, aber das rentiert sich tatsächlich nicht für mich, bei einem Ende um 19-20 Uhr!
Herumsitzen bei 14°C ist auch nicht mein Ding.
Allenfalls können wir das Freilufttreffen sinnvollerweise in Form einer Nachtwanderung fortführen...
Sehe ich auch so.Beide Termine?
Wärmer wird's nimmer.
Bei Erica-Schraubstunden (drinnen) wäre ich dabei, aber nicht bei Freilandsitzungen, die um 19 Uhr enden!!!Dann machen wir ne Erica-Schraubstunde.
Ne, hast Recht.
Naja, Corona und so...Bei Erica-Schraubstunden (drinnen) wäre ich dabei, aber nicht bei Freilandsitzungen, die um 19 Uhr enden!!!
Sehe grade, du bist garnicht im Doodle als Teilnehmer eingetragen für den 8. OktobärNaja, Corona und so...
Ich wäre dabei! Da kann der Tino auch seinen Portabella mitbringen, zum Vergleich.Dann machen wir drei (vielleicht mit Tino zu viert) eine Erica Doppelschraubstunde.
Ort?
Ich kann meine Bude anbieten.
Bus fährt alle Stunde bis 23:54 von dort (ZOB) heim. Passt!Für die materialschonendere Wandwerfaktion könnte ich dann mein Wohnzimmer anbieten.
Könnte einen Schlafplatz auf Ausziehcouch für weiter entfernte Gäste anbieten.