Kann am 2. und 4. Juli. Aber auch am 11. Mein Doodle ist aktuell.Was haltet Ihr davon: wir machen jetzt einfach den 2. oder 4. Juli FEST, drunt' im Tal, bei den Netzbefreiten.
Wer kann der kann, wer nicht, der ...na?
Das war bei mir auch so, aber heute morgen kam wieder eine Benachrichtigung, es scheint also wieder zu funktionieren.Ich hab für die Posts am 6.6. auch keine Benachrichtigungs-Mail vom Forum bekommen, erst vorgestern gesehen.
Siehe E-Mail...
By the Way: Fahrgruppe oder separato?
Bin zwar an beiden Terminen "da", würde aber den 22.8. bevorzugen.Treffen wir uns im August am Do. 15. oder 22.?...
Treffpunkt wo? Vorschläge? Mit Option für Terrasse oder Biergarten?
Falls die Urlaub machen, könnte man sogar umsonst draußen sitzen!Man kann in Holzgerlingen am Bahnhof draußen sitzen. Ich werde mal schauen, ob die vielleicht Urlaub machen.
Wär mir zu billig! :)Falls die Urlaub machen, könnte man sogar umsonst draußen sitzen!
Dann kannst Du ja zweigleisig fahren: Gibt es in Kalle nicht auch einen Stammtisch?... Bin aber schon wieder umgezogen und bilde nun endgültig die Westfraktion (Heimsheim).
Können wir dich von Leonberg kommend irgendwo aufsammeln?Ich würde morgen mit dem Bus von Böblingen (18:08 - 18:25) kommen. Anscheinend gibt's keine Bahn.
Mein Auto wollte gerade mal eine Motorinnenraumreinigung und ist daher auf Intensivstation...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.