flightvision
||
Vielen Dank, aber die Verbindung ist ziemlich gut mit kurzem Umsteigen und für Euch ist die B464 eh cooler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das entscheidet kurzfristig Google Maps für unsund für Euch ist die B464 eh cooler.
Hätten wir eh nicht.... Ihr braucht also auf jeden Fall mit dem Essen bestellen nicht auf mich warten....
Huhu! Jetzt bin ich da.Also: Donnerstag 12.09.
Ort: @Mondovermona bitte melden! (private E-Mail versendet)
Und 17. Oktober vormerken für den Stammtisch im Oktober.
Sonst gibt es noch "Omas Küche". OmaS MiK kennt das schon. Da gibts Fladenbrot aus Sarajevo und Cevapcici u.v.a.m. Interesse?
Okay, dann brauch ich nicht weiter zu suchen. Ich gehe nachher gleich mal rüber und reserviere einen Tisch für 6Das ist in der Tat ziemlich lecker da, und wenn es Abends nicht so voll ist, wäre das eine gute Option, wenn das mit dem Parken beim Gericht klappt.
Mach lieber 7, vielleicht sogar 8. Wir wollen ja niemanden ausschließen und vielleicht meldet sich Paradiddle ja auch noch an.Okay, dann brauch ich nicht weiter zu suchen. Ich gehe nachher gleich mal rüber und reserviere einen Tisch für 6
mit wieviel Autos wollt ihr kommen?Parken problemlos?
Nein, das Importtool des Forums-GUI hat das Orientierungstag meines Android-Phones ignoriert.Prima.
Das Foto ist Deine Antwort auf 9:16-YouTube-Helden?
Der Erfinder des modernen Sehens, Herr Cin. E. Ma. Scope, rotiert im Grab bei soviel SchmalwandkinoNein, das Importtool des Forums-GUI hat das Orientierungstag meines Android-Phones ignoriert.
Bitte passend hierzu diese Musik hören:Wie schauen auch, daß ihr nicht wieder alleine davor steht