qwave
KnopfVerDreher
Gute Besserung!
Edit: Habe dich ausgedoodelt.
Edit: Habe dich ausgedoodelt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo @ARNTE,
hallo @Paradiddle,
Flightvision und ich haben euch beim Stammtisch vermisst.
War mit 2 Mann von 4 eingedoodelten echt etwas überraschend klein.
Haben extra 70 min mit dem Bestellen des Essens auf euch gewartet.
Holzgerlingen liegt ziemlich genau zwischen Leonberg und Tübingen. Und es gibt dort einen Bahnanschluss der noch zum VVS gehört. Man kann beim Alten Bahnhof in Holzgerlingen (http://www.gourmetbahnhof.de/home/) auch immer gut um diese Uhrzeit parken.Im Zweifelsfall im Süden.
Von Tübingen aus nach Herrenberg ist nachmittags meist keine Freude. In der Zeit die ich manchmal bis Herrenberg brauche bin ich schon nach Leonberg gekommen.Mal was um Tübingen rum, vielleicht Richtung Herrenberg?
Hurra, jetzt haben wir neben einer Süd- und West- auch noch eine Ost-Fraktion!Ich komme aus Kernen Stetten.
Glück gehabt: denn alles was nördlich des Remstals liegt, sind Fischköppe!Hurra, jetzt haben wir neben einer Süd- und West- auch noch eine Ost-Fraktion!
Zack!Glück gehabt: denn alles was nördlich des Remstals liegt, sind Fischköppe!
Auch Willkommen!
Super! Daher besser andere Marke verwenden...verkorgsten...
Mega, ich freue mich...Bei uns im Stammtisch gibt es alle möglichen musikalischen Vorlieben. Von alter Berliner Schule aus den 1970igern bis zu experimentell-abstrakt. Von ruhige Flächen bis zu harten Beats. Und von virtuellen Instrumenten über monophone und polyphone Synths bis zu Modularschrankwänden. Wir sind auch vom Alter her gemischt. Daher muss man bei unserem Stammtisch nicht besondere Verlieben haben um dabei zu sein.
Es ist halt superleicht zu bedienen und man bekommt schnell was hin, das Fruity Loops der Synthies??Super! Daher besser andere Marke verwenden
Eigentlich um 18 Uhr.Mal wieder meine dumme Frage... Treffen wir uns um 18 oder 18:30?