C
chakko
||||
Nun, zuallererst einmal muss all deine Software kompatibel zu Mac OS sein. Das wäre der erste Punkt, der bei mir nicht klappen würde. Zweitens nutze ich die Google-Dienste. Gut, das allermeiste davon läuft im Browser, oder es gibt Apps auch für Mac OS. Aber, dann wären da noch zig Programme und Systemdienste auf dem Rechner, die eben die Apple-Dienste nutzen. Und, das nächste wäre, dass ein Mac nur USB-C Ports hat, und ich für alles einen Adapter bräuchte, weil ich noch zig USB-A Geräte habe. Nervig.
Sowas will wohl überlegt sein. Und, wenn man dann noch überlegt, dass man alle 6-7 Jahre einen neuen 1.000 € plus Rechner kaufen muss, dann hört's bei mir ganz auf. So wie es ausschaut kann ich meine jetzigen Computer auch noch mit Windows 12 nutzen. Das sind dann sicher 10-12 Jahre bis ich mir neue Hardware zulegen werden. Das schafft kein Mac.
Sowas will wohl überlegt sein. Und, wenn man dann noch überlegt, dass man alle 6-7 Jahre einen neuen 1.000 € plus Rechner kaufen muss, dann hört's bei mir ganz auf. So wie es ausschaut kann ich meine jetzigen Computer auch noch mit Windows 12 nutzen. Das sind dann sicher 10-12 Jahre bis ich mir neue Hardware zulegen werden. Das schafft kein Mac.