Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Prinzip finde ich das Reimen ja Klasse.Muss sich doch nicht reimen, ich habe mich einfach danach gefühlt das so zu machen
Ist ja noch nicht mal gesagt dass das je fertig wird.
Nix da Silbenwiederholungsgebimmsel.Aber wenn ich es mir recht überlege....
Krawehl! Krawehl!Nix da Silbenwiederholungsgebimmsel.
Da kriegt man doch Hirnwurstgerinnsel.
Die gehörn auf die Insel,
Die Reime, das olle Einfaltspinselgewinsel.
Meinst du das:Krawehl! Krawehl!
Das wäre noch eine Möglichkeit. Heute ist es aber wieder besser. Ich werde auch gleich mal anfangen meinen Text einzusprechen. Bin grad etwas erkältet. Hört sich bestimmt gut an.Entrauschungsfunktion
Die Länge spielt ja keine Rolle. Du kannst z. B. auch längere Passagen mit Musik einbauen, sollte dir das insgesamt zu kurz sein.Der Text selbst ist auch nicht sonderlich lang, vielleicht lass ich es ja einfach ganz kurz
Reimen birgt halt die Gefahr, dass es sich dann doch schnell wie Sprechgesang anhört. Aber da es ja mir obliegt das zu beurteilen kann ich sagen, dass ich da mit Sicherheit nicht pingelig sein werde.da es hier aber weder um Rap noch um andere Formatmusik handeln sollte
Leg einfach eine Textdaei mit ab wenn der dateiname nicht reichtWie übermitteln wir denn die Titel unserer Beiträge? Im Dateinamen ist das ja oft etwas unklar.
Kann man auch was mit Hate Speech machen?
Ein kurzer Blick in die Regeln (1. Beitrag) beantwortet die Frage: Nö.Kann man auch was mit Hate Speech machen?
Die Dateien werden wie abgegeben auf Soundcloud abgelegt. Der Dateiname sollte also den Titel des Tracks beinhalten. Es gibt ja noch ein Beschreibungsfeld. Das kann ich gern mit dem Inhalt einer ebenfalls abgelegten befüllen.Wie übermitteln wir denn die Titel unserer Beiträge?