nanotone
..
Hallo Leute,
poa, ich bin vieleicht geladen - ich könnte mich gerade in den Flieger setzten und den lieben Leuten von Sectrasonics mal ordenlich "die Leviten lesen".
Ich glauben keine Firma auf der ganzen Welt legt ein so beschissenes Verhalten gegenüber Kunde an den Tag wie die.
Zur Story:
Weil ich mit dem Stylus RMX unzufrieden war, habe ich ihn ins eBay gestellt und bei Spectrasonics die Umregistrierung beantragt.
Mir war klar, daß das $ 50,- kostet - was alleine schon eine Frechheit ist - aber was soll's. Lieber etwas Kohle als den blöden Stylus im Regal liegen haben.
Ich habe dann nach ein paar Tagen eine Mail bekommen mit der Frage warum ich den Stylus RMX denn verkaufen möchte, ob ich irgendwelche technische Probleme damit habe.
Da die eBay Auktion nun auch schon beendet war, habe ich denen zurückgeschrieben, daß ich den Stylus RMX bereitz and Herrn H. aus M. verkauft habe und sie mir bitte mitteilen möchten wie ich die Gebühr für die Umregistrierung bezahlen kann.
Nach ein paar Tagen - der liebe Käufer mußt in der Zwischenzeit warten - erhiet ich eine Mail in welcher mir erklärt wurde, daß meine Lizenz nicht übertragen werden kann, weil ich den Upgrade von RMX auf RMX Epanded gemacht habe.
Tolle Situation! Also habe ich mich beim Käufer vielmals entschuldigt und ihm ein Geld inkl. Rückporto überwiesen.
Als der Stylus RMX wieder da war, dachte ich mir: Wenn ich ihn schon nicht verkaufen kann, dann installiere ich ihn halt wieder.
Pustekuchen - meine Registireungsnummer wird bei der Authorisierung nicht mehr akzeptiert.
Also eine Mail an Spectrasonics geschreiben und um Reaktivierung meines Acounts gebehten.
Zurück kam die Antwort, daß ich doch den Sylus RMX an Herrn H. auf M. verkauft hätte und ich solle bitte ein Foto von dem DVD's und dem Handbuch machen und dem Support schicken.
Wie bitte: Erst verbieten sie mir den Weiterverkauf und jetzt soll ich beweissen, daß ich den Sytlus RMX noch habe? Leute bei Spectrasonics: Geht's noch?
Also ich werde definitiv kein Produkt von denen mehr kaufen. Die können meinetwegen die automatische Hit-Maschine entwickeln - nein Danke!
So ein Scheißladen ist mir echt noch nicht untergekommen.
Bei NI, Ableton oder Propellerheads hatte ich noch nie irgendein Problem mit dem Transfer von Lizenzen. Was ein Glück gibt es solche Firmen.
Denkt den Spectrasonics wirklich, daß sie damit zufriedene Kunden schafen?
poa, ich bin vieleicht geladen - ich könnte mich gerade in den Flieger setzten und den lieben Leuten von Sectrasonics mal ordenlich "die Leviten lesen".
Ich glauben keine Firma auf der ganzen Welt legt ein so beschissenes Verhalten gegenüber Kunde an den Tag wie die.
Zur Story:
Weil ich mit dem Stylus RMX unzufrieden war, habe ich ihn ins eBay gestellt und bei Spectrasonics die Umregistrierung beantragt.
Mir war klar, daß das $ 50,- kostet - was alleine schon eine Frechheit ist - aber was soll's. Lieber etwas Kohle als den blöden Stylus im Regal liegen haben.
Ich habe dann nach ein paar Tagen eine Mail bekommen mit der Frage warum ich den Stylus RMX denn verkaufen möchte, ob ich irgendwelche technische Probleme damit habe.
Da die eBay Auktion nun auch schon beendet war, habe ich denen zurückgeschrieben, daß ich den Stylus RMX bereitz and Herrn H. aus M. verkauft habe und sie mir bitte mitteilen möchten wie ich die Gebühr für die Umregistrierung bezahlen kann.
Nach ein paar Tagen - der liebe Käufer mußt in der Zwischenzeit warten - erhiet ich eine Mail in welcher mir erklärt wurde, daß meine Lizenz nicht übertragen werden kann, weil ich den Upgrade von RMX auf RMX Epanded gemacht habe.
Tolle Situation! Also habe ich mich beim Käufer vielmals entschuldigt und ihm ein Geld inkl. Rückporto überwiesen.
Als der Stylus RMX wieder da war, dachte ich mir: Wenn ich ihn schon nicht verkaufen kann, dann installiere ich ihn halt wieder.
Pustekuchen - meine Registireungsnummer wird bei der Authorisierung nicht mehr akzeptiert.
Also eine Mail an Spectrasonics geschreiben und um Reaktivierung meines Acounts gebehten.
Zurück kam die Antwort, daß ich doch den Sylus RMX an Herrn H. auf M. verkauft hätte und ich solle bitte ein Foto von dem DVD's und dem Handbuch machen und dem Support schicken.
Wie bitte: Erst verbieten sie mir den Weiterverkauf und jetzt soll ich beweissen, daß ich den Sytlus RMX noch habe? Leute bei Spectrasonics: Geht's noch?
Also ich werde definitiv kein Produkt von denen mehr kaufen. Die können meinetwegen die automatische Hit-Maschine entwickeln - nein Danke!
So ein Scheißladen ist mir echt noch nicht untergekommen.
Bei NI, Ableton oder Propellerheads hatte ich noch nie irgendein Problem mit dem Transfer von Lizenzen. Was ein Glück gibt es solche Firmen.
Denkt den Spectrasonics wirklich, daß sie damit zufriedene Kunden schafen?