_grounded_
..
Gibt es schon Triggerboards?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a.xul schrieb:verstehe das problem mit dem schalter nicht. holt euch doch einfach son dc kabel mit schalter dran?! z.b. sowas hier: http://www.ebay.de/itm/Kabel-Schalt...bel-5-5-2-1mm-DC-Stecker-Buchse-/230965580543
die gibt es auch in nicht klobig und huebsch. so etwas wurde eine zeit lang mit linksys geraeten mitgeliefert
ich wuesste nicht wofuer ich noch einen kopfhoereranschluss da dran brauche. das sind features wie z.b. ein batteriefach oder so, die mir echt scheiss egal sind und ich nie nutzen werde.chain schrieb:a.xul schrieb:verstehe das problem mit dem schalter nicht. holt euch doch einfach son dc kabel mit schalter dran?! z.b. sowas hier: http://www.ebay.de/itm/Kabel-Schalt...bel-5-5-2-1mm-DC-Stecker-Buchse-/230965580543
die gibt es auch in nicht klobig und huebsch. so etwas wurde eine zeit lang mit linksys geraeten mitgeliefert
richtige Geräte haben einen Dran, wie auch einen Kopfhöreranschluß
Also gerade bei Rhythmusmaschinen setze ich mich gerne mal einfach so mit Maschine und Kopfhörer aufs Sofa und mache Pattern. Dafür finde ich einen Kopfhörer-Anschluss ganz gut. Auch live ists ganz praktisch am Gerät selbst vorzuhören (zB gestern bei der Session hatte ich nur einen Winz-Mischer ohne PFL dabei - da musste ich die LXR quasi im Blindflug voreinstellen...a.xul schrieb:ich wuesste nicht wofuer ich noch einen kopfhoereranschluss da dran brauche. das sind features wie z.b. ein batteriefach oder so, die mir echt scheiss egal sind und ich nie nutzen werde.
fanwander schrieb:Also gerade bei Rhythmusmaschinen setze ich mich gerne mal einfach so mit Maschine und Kopfhörer aufs Sofa und mache Pattern. Dafür finde ich einen Kopfhörer-Anschluss ganz gut. Auch live ists ganz praktisch am Gerät selbst vorzuhören (zB gestern bei der Session hatte ich nur einen Winz-Mischer ohne PFL dabei - da musste ich die LXR quasi im Blindflug voreinstellen...
dest4b schrieb:Mal ne frage an die dies bereits fertig haben..
sollich mir auch eins löten ?
ich mein .. ich hab ja schon ne weile nix mehr gebastelt.. von daher der drang iss da
Aber .. zu bedenken sei ich habe folgende knallboxen:
Xbase 09 mit HH Rom expansion
TR707 Schaltkreis-gebogen
Spectralis
mfb .. 512 oder so was ..
Dr. Böhm Digital Drums
Die LXR spielt da wohl in ner anderen Abteilung. Von dem was ich so gelesen habe ..?
Ach ja und ich mags vom sound her arg brutal elektrisch !
Also: LXR lötung [_] JA ... NEIN [_]
Danke für die Unterstützung
UNBEDINGT[X]dest4b schrieb:LXR lötung [_] JA ... NEIN [_]
arc jota schrieb:UNBEDINGT[X]dest4b schrieb:LXR lötung [_] JA ... NEIN [_]
is'n super Teil und nicht schwer zu löten
arc jota schrieb:UNBEDINGT[X]
fanwander schrieb:http://wiki.sonic-potions.com/index.php/Enclosure_SVG?
newnoise schrieb:Kann ich machen, aber erst in 10 Tagen, bin dann erst wieder in Berlin.
Ansonsten habe ich auch noch ein unverbohrtes original Hinterteil. Falls Du das haben willst?
LED-man schrieb:Hallo,
Leider bin ich aktuell in einer Sackgasse.
Habe ein lxr ohne triggerboard, würde dieses gern nachrüsten.
Jedoch ist mein rearpanel breiter als das normale.
Ich würde gern in mein vorhandenes panel die triggerboard Löcher bohren.
Wer kann mir bitte das rearpanel auf ein scanner legen oder alternativ abzeichen und zusenden ?
Ggfs. $$ für den Aufwand
ViolinVoice schrieb:LED-man schrieb:Hallo,
Leider bin ich aktuell in einer Sackgasse.
Habe ein lxr ohne triggerboard, würde dieses gern nachrüsten.
Jedoch ist mein rearpanel breiter als das normale.
Ich würde gern in mein vorhandenes panel die triggerboard Löcher bohren.
Wer kann mir bitte das rearpanel auf ein scanner legen oder alternativ abzeichen und zusenden ?
Ggfs. $$ für den Aufwand
Heute mittag könnte ich es Dir einscannen, falls Du nicht so lange warten willst. Kannst mir grad deine Email in einer PN schicken.
FrankvonWelt schrieb:Hi zusammen,
Hat hier jemand ne solide Lösung für die lockeren tasterkappen?
Cheers frank
Level5 schrieb:Ich habe meinen LXR auch schon in das neue Gehäuse umgebaut.
Zum Fixieren der Lightpipes habe ich Schrumpfschlauch mit 2,4mm Durchmesser genommen (gibt es bei Reichelt), der passt ungeschrumpft stramm drauf.
Zusätzlicher Vorteil: es gibt kein einfallendes Streulicht von benachbarten LED's (das Licht ist nur bei den aktiven LED zu sehen).
Nachteil: die Montage erfordert etwas Fingerspitzengefühl, da sich der Schrumpfschlauch nur aufstecken lässt, wenn er völlig gerade geführt wird, auf Länge zugeschnitten wird erst nach dem Aufstecken.