Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
changeling schrieb:Aber schon witzig: Es sind noch nichtmal die Kits draußen und schon kriegen alle Nicht-Löter Panik. Süß.
Xpander-Kumpel schrieb:Das ist aber auch echt elitär von Dir, nur weil Du es kannst hast Du keine Panik !
Xpander-Kumpel schrieb:Wie hats Bernie mal so treffend gesagt: "Nur weil ich gern in den Urlaub will muß ich ja nicht den Jet fliegen können!"
changeling schrieb:Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.Xpander-Kumpel schrieb:Wie hats Bernie mal so treffend gesagt: "Nur weil ich gern in den Urlaub will muß ich ja nicht den Jet fliegen können!"
nullpunkt schrieb:Wieso? Das trifft's doch ganz gut...
drop it schrieb:manche leute haben auch einfach keine lust drauf, sich damit zu befassen. is doch kein problem zu fragen, ob jemand bereit ist, das gerät zusammen zu bauen. natürlich wenns dem menschen, der hinter dem projekt steht, recht ist..
psicolor schrieb:Kostet etwa das dreifache, bietet aber weit mehr.
changeling schrieb:nullpunkt schrieb:Wieso? Das trifft's doch ganz gut...
Nö, überhaupt nicht. Wer in den Urlaub will muss nirgends einen Jet fliegen können, fürs Jet fliegen braucht man außerdem ne Ausbildung, fürs Löten nur einen Lötkolben. Und bei entlegenen Urlaubszielen heult wohl auch keiner rum und verlangt, dass da ein Jet hin fliegt, sondern man kümmert sich darum, dass man irgendwie hin kommt oder lässt es halt bleiben ohne rum zu jammern.
comboy schrieb:zum preis kann ich nur sagen, reich werd ich damit sicher nicht.
Und es ist eben schon ein unterschied ob ich ein paar tausend in china fertigen lasse, oder 100 stück größtenteils in deutschland.
MvKeinen schrieb:Und hör nicht auf Sonicwarrior, der wird dafür bezahlt interessante, aufstrebende Neuerungen in den Dreck zu ziehen.