Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:Prima, baust du mir einen ?
Find den Preis zu billig. Lieber ein bischen teurer machen (besonders wenn das Design so toll aussieht ist eh oft die Nachfrage hoch genug) und dafür LÄNGERFRISTIG SPAß drann haben.comboy schrieb:zum preis kann ich nur sagen, reich werd ich damit sicher nicht.
Und es ist eben schon ein unterschied ob ich ein paar tausend in china fertigen lasse, oder 100 stück größtenteils in deutschland.
Oma lieschens hausgemachte marmelade auf dem wochenmarkt kostet nunmal auch mehr als die bei aldi
PN ist raus...LED-man schrieb:Hab grad zeit..Trooper schrieb:Prima, baust du mir einen ?
ehm, nein?psicolor schrieb:Für den Fall dass jemand denkt, die LXR hätte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, möge er sich mal die Elektron Machinedrum ankucken. Kostet etwa das dreifache, bietet aber weit mehr.
Der Clou am LXR is wohl eher, dass es ein DIY-Projekt ist, offene Firmware usw.
Ich werd mir auch einen holen, aber sicher nicht wegen dem Preis!
Moogulator schrieb:1/128 und Wahrscheinlichkeit haben die nicht, der Spectralis wäre die einzige Hardware die das kann, der Rest ist Software/Controller.. und die haben dann zwar die Auflösung, aber noch immer keine Wahrscheinlichkeits-Option.
Moogulator schrieb:ehm, nein?
changeling schrieb:Ich hoffe echt, dass es nicht so wird wie bei den anderen gehypten Kit-Dingern, die dann ratzfatz ausverkauft waren.
psicolor schrieb:comboy schrieb:zum preis kann ich nur sagen, reich werd ich damit sicher nicht.
Und es ist eben schon ein unterschied ob ich ein paar tausend in china fertigen lasse, oder 100 stück größtenteils in deutschland.
Nicht zu vergessen, dass DIY Projekte meistens einen deutlich besseren Support haben, als viele kommerzielle Geräte.
In erstere stecken die Entwickler (in dem Fall Comboy) all ihre verfügbare Freizeit, in letzteren sind oft nicht mehr als 8-10 Stunden pro Tag drin.
comboy schrieb:Die maße sind grob 26x13,5x5cm
Also für 3U ist er ein klein bischen zu hoch, aber 5U sollte eigentlich passen.
Bornhelmser schrieb:5U kann ich machen.
Bin grade an nem Layout dran.
War zwar ein Tippfehler, aber auch kein schlechter Name.TonE schrieb:Moogular
Welche sollen das denn sein ?psicolor schrieb:Octatrack.. 4 unterschiedliche Syntheseformen
Trooper schrieb:Wie funktioniert das, wenn ich kaufe, es aber direkt zum "Erbauer" schicken lassen will?
Muss ich dann dem sein Name und Adresse angeben, oder ist da ein Feld oder sowas, wo ich das angeben kann?
Oder ne Mail an dich mit den Angaben, oder wie ?
Edit: erledigt, habs gefunden
Zolo schrieb:Welche sollen das denn sein ?psicolor schrieb:Octatrack.. 4 unterschiedliche Syntheseformen
Xpander-Kumpel schrieb:Ach so, 8-10h pro Tag in ein Projekt stecken ist zu wenig?
Das Wort Löt... lieber nicht nutzen. Alles positiv formulieren. Die letzte Version wäre am präzisesten. Bei Thomann ist das auch so. Da muss dann nie etwas erklärt werden, einfach richtig ausfüllen und alles ist eindeutig.comboy schrieb:- man kann auch verschiedene rechnungs/lieferadressen eingeben
- man kann auch verschiedene rechnungs/lieferadressen eingeben