Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TimeActor schrieb:Kann der LXR DRumsynth mit anderen Taktgebern gesynct werden?
Bin entweder Blind oder aber es steht nirgends.
Der Modulare soll zunächst (bis ich einen Analogseq gelötet habe) mit dem iPad und der Sequenzer Software Phaedra angesteuert werden (den Phaedra möchte ich wiederum mit einer DAW syncen) oder ist es nur möglich die LXR Drumsounds per Pattern über die Computer DAW zu triggern?
comboy schrieb:ist denn da noch einer dieser doofen "add to cart" buttons übrig geblieben?
Ich dachte ich hätte endlich alle auf 'ausblenden wenn kein lagerbestand vorhanden' umgemodelt :p
Genau. Note on Trigger werden automatisch gesendet. Note offs kann man derzeit nur mit einem note on mit velocity=0 senden. (Das ist aber sogar ganz spaßig wenn man verschiedene note offs mit unterschiedlichen Warscheinlichkeiten hinter ein note on setzt).Moogulator schrieb:Versendet das Teil eigentlich per MIDI auf dem gleichen Kanal jeweils Einzeltrigger als Note Ons? Schätze ja und einstellbar, oder?
fairplay schrieb:...nach dem wiederholten Shruti-Plastic-Case-Desaster (die Dinger zerbrechen bei mir hochfrequent)
changeling schrieb:Ich dachte Acryl wäre einigermaßen stabil. Was machst Du denn damit (live auftreten?)?
changeling schrieb:Wärst Du bereit eine Gehäuse-Sammelbestellung oder so zu machen? Hätte dann auch lieber ein Metallgehäuse.
Aber zumindest mal sowas wie die eloxierten Aluxoxen wäre schon nett!
comboy schrieb:Ich hätt auch lieber ein metallgehäuse!
fairplay schrieb:...'Adrian' baut solche Gehäuse, oder? - möglicherweise ist das auch ein deutscher Anbieter, das habe ich noch nicht so richtig rausbekommen...ich muß mal den Thread im MI-Forum raussuchen...
Trooper schrieb:@roechel
geh in den Shop und schmeiss was du brauchst in den Warenkorb und heut Abend zahlst du nur noch.
Wenn das ShopScript einwandfrei funzt, sollten die Geräte im Warenkorb quasi im Bestand "reserviert" sein - ist aber nur ne Annahme von mir...
wäre der Wahnsinn!Ich denke mal das wird ein trigger out für jeden sequencer track, start,reset und clock out.
Eventuell auch noch clock/start/reset inputs. mal sehen was ich noch an freien pins habe
Auf Updates kann man sich nicht verlassen, Stichwort: Spectralis. Ist jetzt an diesem Projekt irgendwas offen, z.B. Softwaresource oder nicht? Weil Moogulator im Blog 'open source' geschrieben hatte. Wenn man immer noch 100% vom Hersteller abhängig ist, wäre es für mich nicht mehr besonders interessant. Aber ich kaufe sowieso nicht sofort.comboy schrieb:MIDI Kanal ist einstellbar. MIDI Noten der einzelnen Tracks derzeit noch nicht. Die automatisierten parameter werden auch noch nicht per MIDI als CC gesendet. Ist aber beides für ein update geplant.
Das ist ja auch gut so, MFB soll ja pleitegehen. Stichwort: Carsten Schippmann.patilon schrieb:so langsam wird mein Tanzbär-Kaufvorhaben ganz und gar vom LXR + Volca Beats verdrängt,
zumindest sobald der LXR tatsächlich trigger outs bekommt, da diese für mich kaufentscheidend wären.
Ein professionelles Gehäuse käme dann natürlich auch noch sehr gelegen.
TonE schrieb:Das ist ja auch gut so, MFB soll ja pleitegehen. Stichwort: Carsten Schippmann.
Sehr gut, Du hast kapiert, was MFB Carsten Schippmann angetan hat.TimeActor schrieb:Warum in Gottes Namen ist es einen solchen Smiley wert, wenn es darum geht, das ein Unternehmen pleite geht oder gehen soll?
Hängen nicht auch Arbeitsplätze und damit Familen etc. dran?
Ist es lustig, wenn in Deutschland immer mehr Firmen kaputt gehen? Verramscht sich Deutschland selbst?
Mit Verlaub...verstehen tue ich so ein Verhalten nicht!
TonE schrieb:Sehr gut, Du hast kapiert, was MFB Carsten Schippmann angetan hat.
TonE schrieb:Comboy, vielleicht kannst Du ja zusammen mit Carsten Schippmann arbeiten? LXR mit Schippmann Filter, in der mkII?