Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir war das eher Wendy Carlos.Der Einfluss von KRAFTWERK ist schier unermesslich!
Selbstverständlich.Die Besten. Klassische Besetzung.
Ich dachte, das war David Lee Roth.Selbstverständlich.
Ohne Bon Scott waren sie nie wieder dieselben.
Schöne Grüße
Bert
Irgendwann kann man es einfach nicht mehr hören. Satt!habe ich mich wohl etwas überhört.
Wer seine Band nach einer der größten deutschen Flugzeugkatastrophen mit 70 Toten benennt, hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun.Ich bring Kraftstein und Rammwerk immer durcheinander, kommen ja beide aus Deutschland.
Du hast das "überschätzt" am Ende des Satzes vergessen.Der Einfluss von KRAFTWERK ist schier unermesslich!
Auch ein absoluter Pionier der EM, die ersten Alben von 68 bis 72 sind ebenso wegweisend wie die späteren Alben von Kraftwerk. Aufmerksam auf W.Carlos wurde ich damals im Kino durch den Kultfilm "A Clockwork Orange" von Stanley Kubrick, wo ich den "Big Moog" Soundtrack einfach bombastisch fand (Film ebenso). Und das Album "Sonic Seasonings" von Carlos zählt heute noch zu meinen Lieblingsalben, Nostalgie pur!Bei mir war das eher Wendy Carlos.
Ich dachte, dass hätte ich zwischen die Zeilen geschrieben…..Du hast das "überschätzt" am Ende des Satzes vergessen.
Das ist ja genau der Witz an der Sache. Weil sie sich ziemlich rar machen, also relativ wenig Konzerte und erst recht keine Riesentour mehr, bleiben sie (noch) immer gefragt. Recht schlau eigentlich.kamen 10.000 Menschen ohne Karten, in der Hoffnung, noch welche vor Ort zu ergattern.
Wer seine Band nach einer der größten deutschen Flugzeugkatastrophen mit 70 Toten benennt, hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun.
"Life" ist ein Stück von Bartos. Das kam aber erst deutlich später.War die einzige Band, die trotz Platz 1 Hit (Roboter) nicht in der ZDF- Hitparade auftreten durften. (da nicht "life" gesungen wurde)
So denke ich auch.Wenn Du sie gut findest, haben sie Dich positiv beeinflusst, wenn auch nicht musikalisch.?!