Tyskiesstiefvater
|||||||||
Kann ich mir auch ganz gut vorstellen!Edit: Vielleicht kommt zur Superbooth Pulsar-23 MK II
Oder aber konkurrenzfÀhiger sein wollen, wegen Preisen vom AnalogRytm oder der AlphaBase etc....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir auch ganz gut vorstellen!Edit: Vielleicht kommt zur Superbooth Pulsar-23 MK II
Der Preis kommt mir aber echt arg gĂŒnstig vor.
Ist die Seite seriös? Wenn ja, ist das echt ein no-brainer.
Der Pulsar ist schon ein echt universelles GerÀt.
Ist seriös, hatte nach einem Jahr einen Garantiefall, der problemlos abgewickelt wurde.
Hatte auch kurz Mailkontakt Caspar. Freundlich, prĂ€zise und zeitnah geantwortet. Leider nur 14 Tage âTestzeitâ und normale Garantie gegenĂŒber 30 Tagen und 3 Jahre GarantieSoundofyou. Habe dort schon zwei Mal kleine Eurorack-Module bestellt. Professioneller Kontakt, schnelle Lieferung und immer wieder Sonderangebote. Alles gut gelaufen.
Hab mal was chilliges mit der Pulsar versucht. Ein Sample durch einen Kanal geschliffen und mit dem Filter bearbeitet. Macht auf jeden Fall SpaĂ das Teil.
Und noch eins:
ist es so kalt in der Bude?Coole Handschuhe
Ich hab damit vor Jahren angefangen und jetzt ist es schwer wieder aufzuhören. Eigentlich wird es nach ner Weile eher zu warm mit den Teilen. So wie bei Deadmaus, Boris Brejcha und Konsorten.ist es so kalt in der Bude?
Was?..gibt's jetzt auch las gĂŒnstigere "screw"-version fĂŒr ca. 1200âŹ
und wo?
Nein vor allem was.und wo?
das ist doch kein pulsar, sondern nur ein zubehör dafĂŒr (das es in der tat in zwei versionen gibt, mit schrauben oder teurer mit diesen speziellen pfosten).Expander
- For SOMA Pulsar-23 and other analogue synthesizers
- 8 Touch-sensitive sensors
- 4 Switches with metal tongues
- 2 Photo resistors
- 5 Format converters from 3.5 mm jack to metal pins
- Clipping amp VCA with two inputs
- 4 Linear VCAs, each with normal and inverted input and AC/DC selector switch (gain factor x1 to x25)
- 2 Diode VCAs for generating harmonic distortion
- Warp section (waveshaper) with controls for curve and drive
- 4 Freely assignable signal attenuators
- 3 Capacitors for circuit bending and two gate-to-trigger converters
- All patch points are M3 threaded rods
- Power supply connection: 12V DC, 5.5 mm barrel connector, 2.1 mm inside, polarity: center positive
- Dimensions (W x D x H): 288 x 193 x 40 mm
- Weight: 750 g
- Suitable power supply unit: Art. 502624 (not included)
SOMA Utilities (Screw)
Expander For SOMA Pulsar-23 and other analogue synthesizers, 8 Touch-sensitive sensors, 4 Switches with metal tongues, 2 Photo resistors, 5 Format converters from 3.5 mm jack to metal pins, Clipping amp VCA with two inputs, 4 Linear VCAs, each with...ÂŁ305,00www.thomann.de
naja das was scheint doch klar: ein pulsar, der normale m3-schrauben statt dieser spezialpfosten hat (als kontakte fĂŒr die krokodilklemmen).Nein vor allem was.
1200 netto, also sowas um die 1400 brutto.
und ohne die tasche, die beim âechtenâ pulsar mitgeliefert wird.
aktuell 1650⏠+ VATBilligste Preis von "echten" Pulsar 1400 netto, ich glaube mit Tasche. Jetzt nicht so das riesen Ding.
Warum ist der preis illusorisch?neun gebrauchte pulsarangebote kommt mir jetzt nicht so auĂergewöhnlich viel vor.
die preisvorstellungen der anbieter scheinen allerdings kleinanzeigen.de-typisch illusorisch.
und ja klar: die kiste ist auf jeden fall speziell und ganz sicher nicht fĂŒr jedermann - was aber wie schon angedeutet jedermann vor dem kauf auch wissen könnte...
aber vielleicht weckt ja auch gerade so ein ungewöhnliches instrument besonders den wunsch, es mal ein paar monate auszuprobieren.
Warum ist der preis illusorisch?
1300 - 1500 bei einem preis von 2058?
Ist doch voll ok.
Es gab ihn eine zeitlang fĂŒr 1600 oder 1700 aber das ist vorbei.
Sieht aber auch nicht so aus als wÀre das von dauer dann warten die einfach.furl="true"]https://soundofyou.eu/soma-labs-2/pulsar-23-turrets-black?from=listing&campaign-id=15&q=Pulsar[/URL]
trotzdem nicht schlecht ĂŒber 200⏠sparen zu können