Sonamu
||||||||||
Wenn der jetzt auch ne feiste Kick kann oder ist das Kick Board immer noch add-on?Das der Unterschied so groß ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der jetzt auch ne feiste Kick kann oder ist das Kick Board immer noch add-on?Das der Unterschied so groß ist?
das ist doch schon seit zig Jahren verbaut. der Unterschied ist eh marginalWenn der jetzt auch ne feiste Kick kann oder ist das Kick Board immer noch add-on?
Der Ornament-8 (und, wenn ich mich nicht falsch erinnere, auch der Aufsatz für die Lyra-8) hatten schon immer Schrauben.Die schrauben sehen auch nicht schlechter aus. Ich frag mich einfach ob die sich schneller abnutzen. Wegen der rauhen oberfläche ja, aber vielleicht sind sie sogar härter.
Wäre interessant zu wissen.
Ist ihm bestimmt später eingefallen.
Ok. Thx.das ist doch schon seit zig Jahren verbaut. der Unterschied ist eh marginal
Ich fand den Unterschied auch nicht groß. Im Kontext eines Tracks kann das sinnvoll sein.Ok. Thx.
Also geht jetzt halb-feist?
Na immerhin.
daran hat sich nix geändert.Früher ging das umschalten nur mit einem dip schalter im inneren.
mein nagelneuer pulsar hat außen dafür keinen kippschalter.Im moment über einen kippschalter, der in mittelstellung diese funktion anbietet. Korrigiert mich.
Meiner steht wie ne eins.Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Pulsar 23. Ich bin begeistert vom Klang und dem Konzept.
Nur scheint der Pulsar nicht 100% waagrecht zu stehen. Er wackelt über zwei Ecken. Dabei ist das Teil gebaut wie ein Panzer.
Ist das bei euch auch so?
schraubenversion jetzt auch bei thomann:
SOMA Pulsar-23 Green (Screw)
SOMA Pulsar-23 Green (Screw); Organismic Drum Machine; mehr als 100 Patch-Punkte, ausgeführt als M3 Gewindestangen; semi-modularer Aufbau; 4 analoge Instrumente: Bass Drum, Bass, Snare Drum und Cymbal/Hi-Hat; pro Instrument: AD-Hüllkurve,...€1.499,00www.thomann.de
ich fänds sehr sinnvoll wenn man den Sync außen am Gehäuse umstellen könnte..hab ihn mal umgelegt, allerdings ohne dabei irgendwelche a/b-vergleiche anzustellen.
klang vorher gut, klingt immer noch gut...
nach der beschreibung im soma-forum ist das ja wohl ein osc-sync per trigger - sollte also die einschwingphase einheitlicher klingen lassen, also je nach sichtweise weniger unberechenbar, aber auch weniger lebendig...