Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht mit nem kompletten System anfangen, wie nem Pittsburgh Lifeforms, Neutron oder Picosystem?
Ist ja auch sowas ähnliches ich würde aber statt den doepfer den lil erhebus nehmen wegen dem klang. Lifeforms klingt auch geil.Dazu würde ich mir dann das Doepfer A-111-6 hole
Ist ja auch sowas ähnliches ich würde aber statt den doepfer den lil erhebus nehmen wegen dem klang. Lifeforms klingt auch geil.
Danke für den Tipp, aber dann ist das Case ja schon fast voll ?Ist ja auch sowas ähnliches ich würde aber statt den doepfer den lil erhebus nehmen wegen dem klang. Lifeforms klingt auch geil.
Chipz würde ich wenn dann auch noch mal gegen was anderes austauschen, aber der eigentliche LFO ist clockbar und hat noch einen zweiten Ausgang. Sound ist ja sonst eher LoFi Drone mäßig aber das Waveshaping ist cool , naja wie gesagt die 12HP lassen sich evtl. schon noch mal anders nutzen.Chipz kann ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig einordnen. Hör dir die Demos an und wenn dir der Sound zusagt probier es aus.
Ansonsten hast du immerhin 3 LFOs (leider nicht CV-steuerbar, das ist mir persönlich wichtig).
Chipz würde ich wenn dann auch noch mal gegen was anderes austauschen, aber der eigentliche LFO ist clockbar und hat noch einen zweiten Ausgang. Sound ist ja sonst eher LoFi Drone mäßig aber das Waveshaping ist cool , naja wie gesagt die 12HP lassen sich evtl. schon noch mal anders nutzen.
Ich wollte Euch nochmal ein kleines Feedback geben, was sich momentan im Warenkorb bei MS befindet.
Wie schon gesagt, das NiftyCase. @Joergsen Sollte mir Chipz nicht zusagen, werde ich es wahrscheinlich durch Tides von Mutable Instruments ersetzen.
Das Case habe ich nun mit folgenden Modulen von Mutable Instruments gefüllt:
Marbles
Veils
Stages
Plaits
Da ich ja noch den Model D und Neutron mein Eigen nenne, kann ich mir vorstellen das ich erstmal genug Gear habe um mich in der modularen Welt einzuleben. Octatrack, MPC, Drumbrute und ne TR-8 ist unter anderen auch noch am Start.
Habe ich irgendetwas wichtiges vergessen? Ich danke Euch an dieser Stelle nochmal für Eure Hilfe!
Welches Modul meinst du?Mal ne blöde Frage. Kann man so ein Modul beim patchen auch zerschießen?