Denkraumverzerrt
protect your peace
deine Verkaufsanzeige zeigt das Cellz und nicht das Chipz.
verdammt ? Danke für den Hinweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deine Verkaufsanzeige zeigt das Cellz und nicht das Chipz.
Ich wollte Euch nochmal ein kleines Feedback geben, was sich momentan im Warenkorb bei MS befindet.
Wie schon gesagt, das NiftyCase. @Joergsen Sollte mir Chipz nicht zusagen, werde ich es wahrscheinlich durch Tides von Mutable Instruments ersetzen.
Das Case habe ich nun mit folgenden Modulen von Mutable Instruments gefüllt:
Marbles
Veils
Stages
Plaits
Da ich ja noch den Model D und Neutron mein Eigen nenne, kann ich mir vorstellen das ich erstmal genug Gear habe um mich in der modularen Welt einzuleben. Octatrack, MPC, Drumbrute und ne TR-8 ist unter anderen auch noch am Start.
Habe ich irgendetwas wichtiges vergessen? Ich danke Euch an dieser Stelle nochmal für Eure Hilfe!
Wie gesagt, ich hoffe, dass Dir die Freude an Deinem neuen System nicht aufgrund einer gewissen Überforderung am Anfang gleich wieder vergeht. Wenn Du allerdings einen Octatrack Dein eigen nennst, kann es ja schlimmer nicht mehr werden.
Viel Spaß am Wochenende.
Ihr habt es ja prophezeit. Das Case ist zu klein
Was ich mir für dieses Case wünsche sind noch ein paar Stimmen, Effekte und wahrscheinlich muss auch noch ein kleiner Mixer her.
Ist nur mono.B.t.W: hat das Nifty-Case einen Stereoausgang? Hab auf deren Seite ad hoc keine Infos gefunden.
Ich hörte davon.... Aber welche Nachteile ergeben sich wenn ich das Modularsystem nur extern triggern würde durch z.B. den Beatstep?Ich sach mal, Sequenzer kann man nie genug haben,.....??