jetzt aber nicht rumschleimen hier, ihr seid ja furchtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt aber nicht rumschleimen hier, ihr seid ja furchtbar.
Jepp - bis 0:43 bin ich gekommen, dann war's vorbei - fürchterlich (meine unmaßgebliche, subjektive Meinung).Es stresst extrem.
Ich hör das grad Mono, bei mir ist ein Lautsprecher defekt....In dem Track geht irgend was fieses stereomässig ab wenn mans auf Kopfhörern hört.
Lautstärke Modulation ist Lautstärke Modulation.....das ist aber keine kompression, sondern ein langsames attack
@Pepe
Erzeugt dieses Stück den gleichen Effekt bei dir?
Ich mag das eigentlich, aber dieses extreme pumpen erzeugt bei mir Unwohlsein.... wenn ich es trotzdem weiterhöre, dann werde ich aggressiv.
Sun Glitters // High (Official Video)
Aber volle Lotte! Mein Sohn sitzt gerade neben mir und sagt "Ah! Das tut doch weh!" Den Track kann ich mir nicht komplett anhören.
während ich das pumpen als rythmisch durchaus gelunge empfinde, stört mich allerdings ganz erheblich die stellen, bei denen es aufhört, weil die kick aufhört.
ich habe das nur basslos auf dem laptop gehört...
"hilfe hilfe, ich bekomme bei lena meyer-honigkuchenpferd immer kopfschmerzen, ist mein voice compressor kaputt?"