motone
||||||||||
Hab die Weller WHS 40D und bin äusserst zufrieden damit. Gibts so um die 100€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ViolinVoice schrieb:Hat sich jemand schon den Polivoks gebaut? Wo habt Ihr die fehlenden Teile geordert?
Gibt es noch farblich passende Gehäuse?
ViolinVoice schrieb:Welcher?
Deswegen (und weil es eben bei Reichelt, wo ich eh bestellte, verfügbar ist) habe ich es genommen ...tecnaut schrieb:... ist ja auch günstig!
fairplay schrieb:...ich habe mir aus dem MI-Forum aufgrund zeitmangels einen fertigen Polivoks gekauft...die Teile kriegt man wohl grundsätzlich schon zusammen, möglicherweise aber eben nicht einfach bei Reichelt aber ähnlich einfach bei Mouser oder halt dann bei Farnell (gewerbliche Einkäufer)...
fairplay schrieb:...Gehäuse sind gar kein Problem - die macht Frank, ein Deutscher, der bei MI als FCDirgendwas oder so ähnlich unterwegs ist...der macht alle Gehäuse für die Shrutis und die Ambikas, eben auch die die dort im shop verkauft werden...
ViolinVoice schrieb:Zumal die Mouser und Farnell doch nicht aus Deutschland sind, oder? Das sind dann ja viel zu hohe Versandkosten für die paar Teile. Darum geht es mir hauptsächlich.
ViolinVoice schrieb:Zumal die Mouser und Farnell doch nicht aus Deutschland sind, oder? Das sind dann ja viel zu hohe Versandkosten für die paar Teile. Darum geht es mir hauptsächlich.
Das ist nicht ganz korrekt. Das Paket besteht aus dem Gehäuse, den Potis, den Knöpfen, allen Kabeln und der Platine mit allen Bauteilen. Ein Shruthi ist da nicht mit enthalten. Frank hatte zudem unterschiedliche Kleinauflagen für unterschiedliche Filter gemacht. Zum Beispiel den WASP XT, der für ein SMR-4 und ein Polivoks Filter ausgelegt war. Aktuell gibt es wohl noch zwei Kits für das reguläre SMR-4 Filter.fairplay schrieb:...allerdings gibt es diese Programmer nur als Komplettpaket - also schon mit Shruti drin...nicht einzeln...
Fr@nk schrieb:Das ist nicht ganz korrekt.fairplay schrieb:...allerdings gibt es diese Programmer nur als Komplettpaket - also schon mit Shruti drin...nicht einzeln...
tecnaut schrieb:Brauche noch einmal konkrete Rückmeldung für den Kauf eines Multimeters:
Sind die hier für Shruthibau geeignet?
http://www.reichelt.de/Multimeter-digit ... edd03e3db4
andere Empfehlungen?
Worauf muss ich achten? Habe davon wenig Ahnung
tecnaut schrieb:sagt mal:
unregulated power supply heißt nicht Wechselstrom oder?
was heißt denn regulated und unregulated?
Xpander-Kumpel schrieb:Diese Dinger kann man für Beleuchtungen oder Motoren
und des gleichen nutzen.
tecnaut schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Diese Dinger kann man für Beleuchtungen oder Motoren
und des gleichen nutzen.
Ja, aber doch auch für den shruthi, oder?
Laut Handbuch soll es doch ein unregulated power supply sein.
Ich frag so nach, weil ich beim "filter board power supply test Step 5" bei mir keine Messung klappt!!