Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
find ich nicht!xtront schrieb:Wenn ich das richtig kalkuliert habe wird der Cirklon in der CV-Version (!) in Deutschland mit ca. 1650€ zu Buche schlagen. Hui, das ist satt!
Inter Track Modulation. Ist afaik ein Feature, wo man auf z.B. Track 1 einen Event auf Track 2 auslösen kann.hat der Cirklon eigentlich irgendein Featurehighlight ? Etwas das ihn besonders von anderen Sequenzen abhebt?
danke das schau ich mir mal anInter Track Modulation. Ist afaik ein Feature, wo man auf z.B. Track 1 einen Event auf Track 2 auslösen kann.
Hab leider keinen Cirklon, aber das war eines der Features, welches bei mir den Kaufwunsch auslöste.
Aber diese sehr langen Wartezeiten...
ja Idee kam schonmal auf bezüglich OXI One.. ich würde damit erst beim OXI Two rechnenVielleicht kannst Du später mal hierzu was berichten - wäre an Deiner Meinung interessiert.
Ich denke, das dies auch den OXI nochmals aufwerten würde...
Viel Spaß noch mit dem Cirklon
hat der Cirklon eigentlich irgendein Featurehighlight ? Etwas das ihn besonders von anderen Sequenzen abhebt?
Inter Track Modulation. Ist afaik ein Feature, wo man auf z.B. Track 1 einen Event auf Track 2 auslösen kann.
Hab leider keinen Cirklon, aber das war eines der Features, welches bei mir den Kaufwunsch auslöste.
Aber diese sehr langen Wartezeiten...
das ist sehr löblich... schade das dieses Feature bisher nicht beim OXI One berücksichtigt wurde. Das ist tatsächlich für mich ein Killerfeature. Wer merkt sich schon alle Ports und Midichannel an denen die Synths hängenAußerdem fand ich gut, dass man sich seine Synths/Hardware da schön einrichten und auch benennen kann.
der Buchla 252 kann sowas .. mit CVhat der jetzt auch midi in per step? Als ich damals den Vorgänger P3 hatte, hab ich das als Featurewunsch dem Designer geschrieben. Er meinte das ist ne gute Idee. Hab aber den P3 dann verkauft weil der noch schwierigkeiten hatte im host tempo zu bleiben wenn man Loop aktiviert hat.
Man könnte dann per Step einstellen ob anstatt des gespeicherten Notenwertes der Notenwert eines Midi - ins benutzt wird. Als ich das in Reaktor programmiert habe war das sehr geil und musikalisch "ergiebig"
Hast Du den gebraucht gekauft, oder direkt bei Colin?
direkt.. neulich* bestellt.. schwupps geliefert.Hast Du den gebraucht gekauft, oder direkt bei Colin?
ist tatsächlich nicht schwer... wenn man einmal weiß welchen Knopf man drücken, drehen oder|und halten mussDas sind so Sachen, die mir dann irgendwie zu kompliziert waren.
mmh nix was der OXI One nicht auch könnteAus allem, was ich in Videos und Anleitung gesehen hab, denk ich, das Device ist einfach ein Moster wenn es um Längenunabhängigkeot geht. Die Möglichkeit „P-Locks“ in anderen Tempo und anderen Pttern Längen zu fahren als das Hauptpattern, und dabei ja alles Modifizieren kannst, ist wohl der Grund wieso der im Techno so beliebt ist. Da wird ein 8 Step pattern nie langweilig
Hmm, entweder hab ich etwas komplett verpasst in der Entwicklung vom Oxi oder du hast dir die ganzen Aux-Event Geschichte noch nicht genau angeschaut. Und beim Cirklon bist du halt oben drauf noch deutlich weniger in der Anzahl von Tracks/Modulationen eingeschränkt.mmh nix was der OXI One nicht auch könnte
aber ausprobieren muss ich das auch mal, wie das vom workflow her geht
ich hab das Teil 3h ausprobiert. Natürlich hab ich mir noch nicht die "ganze Aux Event Geschichte" angeschaut... Track Intermodulation hab ich schon ausprobiert.Hmm, entweder hab ich etwas komplett verpasst in der Entwicklung vom Oxi oder du hast dir die ganzen Aux-Event Geschichte noch nicht genau angeschaut. Und beim Cirklon bist du halt oben drauf noch deutlich weniger in der Anzahl von Tracks/Modulationen eingeschränkt.