siebenachtel
||||||||||
wow, tönt ja übel !Nach 3 Jahren Warten hab ich mir vor ein paar Monaten erlaub, die zu Kontaktieren. Über Barbaras E-Mail Adresse, über die Firmen E-Mail und über das Webseiten Formular.
Bis heute keine Rückmeldung.
Bin mal gespannt wie lange ich auf eine Rückmeldung warten muss. Ihre Mailbox muss ja extrem überlastet sein
Falls es um ein neues display geht ? (war ja oben mal thema)
im forum gibts threads dazu,
ich würde dort mit style jammern gehen ( .....letztendlich als Frage aufgestellt),
mir haben se dann dort geholfen, und extra für mich ein paar displays in the shop gelegt, so das ich offiziell ordern konnte.
falls du spezialgeschichten aufsetzen willst wie: versand an nen freund in DE, musst du das halt vielleicht vorher absprechen.
Denke eMails "ignorieren" kann man auch zum konzept machen.
und es mag auch durchaus sinn machen so vorzugehen. Alles ne frage der situation und perspektive.
Denke lesen werden die schon alles. Aber vielleicht nur real dringliches wirklich abhandeln.
Kann ich schon auch nachvollziehen.......zumal die wohl wirklich gewisse dinge nicht gebacken bekommen......