Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja wurde ja lange angekündigt. aber schade, dass wohl kein cirklon den "inner circle of berlin" mehr verlassen wird...…..nur mit Vitamin b bzw. als "bückdichware unterm Ladentisch", wie zu besten DDR Zeiten zu bekommen….lame..
Allerdings grad gesehen, bestellen auf deren Seite is nicht mehr!
CK2 upgrade kits for the original model Cirklon will be available later this summer - sorry I don't know a date for these yet.
Prices will be:
Part upgrade kit - 400€
(mainboard with display plus UI driver board.)
The rear panel, LAN and USB cable could be added later.
Full upgrade kit - 500€
(mainboard with display, UI driver board, rear panel, LAN cable and USB cable.)
Cheers
Barbara
Barbara Fraser
Sequentix GmbH
Du kannst auch den Cirklon-1 auf Cirklon-2 Hardware upgraden.
Sequentix Music Systems - Forum - Login
forum.sequentix.com
Ähm...warum?
Scheint als geht da was, bestellung möglich, ua. pre-approved Order Cirklon2.Ernsthaft jetzt!
Warum?
Werde meinen verkaufen, und wollte mich direkt wieder auf die Liste setzen!
Kommen ja wieder bessere Zeiten ( nach Corona ) Hope so!
Allerdings grad gesehen, bestellen auf deren Seite is nicht mehr!
Soweit ich das verfolge sind die am Ball oder so, also comming soon - releases when ready.
Scheint als geht da was, bestellung möglich, ua. pre-approved Order Cirklon2.
Dacht ich mir auch. Inzwischen kann man ja eine Sequentix TasseThis item is for pre-approved purchase only.
Only order this item if we have emailed you to do so.
Any unapproved orders will be cancelled and refunded.
NUR VORGENEHMIGTE BESTELLUNGEN - man muss Sequentix also erst per E-Mail kontaktieren für einen V2 Cirklon anfragen und dann wird genehmigt - oder nicht - ob man den Bestellbutton drücken darf...…puhhhh geilo, das ist mal Berlin-Style.....
Das ist künstliche Verknappung, sie könnten locker eine Produktion mit mehreren Geräten machen, aufgrund der hohen Nachfrage vermutlich sogar günstiger verkaufen. Bleibt natürlich ihnen überlassen, aber als sympathisch empfinde ich das nicht.
Du kannst auch den Cirklon-1 auf Cirklon-2 Hardware upgraden.
Sequentix Music Systems - Forum - Login
forum.sequentix.com
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele das Gerät haben wollen weil es eben so knapp und damit wertstabil ist. (Dabei werden sie das Gerät am Ende praktisch gar nie brauchen.)Das ist künstliche Verknappung, sie könnten locker eine Produktion mit mehreren Geräten machen, aufgrund der hohen Nachfrage vermutlich sogar günstiger verkaufen. Bleibt natürlich ihnen überlassen, aber als sympathisch empfinde ich das nicht.
Glaube Design/Platine musste an andere Bauteile angepasst werden da nicht mehr erhältlich sind. Daher grosse Verzögerung. Zudem der Umzug nach Berlin.
Man kann auch einfach alles fertig bestücken und testen lassen. Es gibt genug gute Firmen, die das anbieten.Der Business Ansatz ist für mich unverständlich. Es sollte doch kein Problem sein mit 1-2 Leuten 10 Geräte am Tag zu integrieren. Ist doch nur digital = steckt man zusammen und läuft.