Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch man sollte wenig später eine email bekommen das man auf der Liste istIch habe mich vor ca. 2 Wochen auf der Warteliste eingetragen. Kann mir einer der Besitzer hier an Board sagen wie sich das mit der Warteliste verhält? Ist es normal das man nach dem Eintragen in die Warteliste kein Feedback von Sequentix bekommt?
Danke für die Info! Dann ist bei mir wohl etwas schief gelaufen.doch man sollte wenig später eine email bekommen das man auf der Liste ist
P.S. ich stehe seit einem Jahr drauf und auf Nachfrage verriet man mir das ich noch 1 Jahr warten muss
Ja das stimmt. Meistens leider noch teurer als ein Neugerät. So stark ist mein GAS aber nicht.Das Teil gibt es immer wieder mal gebraucht.
In meiner Beobachtung war das Gerät eher selten teurer als ein Neugerät. Aber vielleicht haben wir hier in der Schweiz eine Ausnahme.Ja das stimmt. Meistens leider noch teurer als ein Neugerät. So stark ist mein GAS aber nicht.
klar für 3000€ .. Neupreis 1800€Das Teil gibt es immer wieder mal gebraucht.
ich beobachte das die letzten Monate ... noch nie einen unter 3k gesehen. Einem Kleinanzeigen-Typen bot ich mal 2200€ , hat er nicht mal drauf geantwortetIn meiner Beobachtung war das Gerät eher selten teurer als ein Neugerät. Aber vielleicht ist in der Schweiz eher die Ausnahme.
@verstaerker Wann hast du die Info bekommen, dass du noch ein Jahr warten musst? Ich warte seit knapp 2 Jahren und bekomme keine Info bezüglich des Sachstandes.P.S. ich stehe seit einem Jahr drauf und auf Nachfrage verriet man mir das ich noch 1 Jahr warten muss
Until we start assembling and shipping the new Cirklons in a few months from now, it’s difficult to know how quickly we will work through the waiting list, but I think it will be 2021 before we reach your position.
@verstaerker Wann hast du die Info bekommen, dass du noch ein Jahr warten musst? Ich warte seit knapp 2 Jahren und bekomme keine Info bezüglich des Sachstandes.
vor 4 Wochen ca .. hatte ne email geschrieben, weil ein Jahr, das ursprünglich veranschlagt war, rum war.
Sie erklärte mir das es ne Produktions Umstellung gab (neues Display usw) und sich dadurch alles verzögert hat.
@verstaerker vielen Dank für die Info!
entweder leben die in bitterer Armut, gehen einem normalen Job nach oder sind stinkreichFrag mich immer, wie da, das Geschäftsmodel ist, könnte sich so wohl keine Firma leisten.
Wie verdienen die sonst noch so Geld?
Also, was sind die ernsthaften Alternativen zu Cirklon?
Nur Vorkassse, Preis 3‘200€ (nicht verhandelbar).
Für Alternativen zum Cirklon bitte einen neuen thread erstellen oder einen allgemeinen Sequenzer thread aufsuchen.