Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habe ich den Cirklon seit dem 28.07.2017 und bis heute keine Zeit gehabt, den Cirklon anzuschießen.
Aber ich bin guter Dinge dass es bis zu diesem Sommer klappt.
Jetzt habe ich den Cirklon seit dem 28.07.2017 und bis heute keine Zeit gehabt, den Cirklon anzuschießen.
Aber ich bin guter Dinge dass es bis zu diesem Sommer klappt.
ich hab aufgegeben ... hab mir n Schrittmacher geholt , der erfüllt was ich machen will und ist noch einfacher zu bedienen
Neu oder gebraucht?
Ich hatte beide. Habe den Cirklon behalten. Weil der für vieles einfacher macht, als der SM. Auch, wenn er insgesamt komplexer ist.
Was ich vermisse ist aber das einfache setzen von Anfangs- und Endpunkt eines Loops. Mit Augenmerk auf den Anfangspunkt. Endpunkt können ja alle.
Moin,
weiß jemand, ob es bei Sequentix weitergeht? Ich bin gefühlt seit 3 Jahren auf der Warteliste und höre und sehe
nix mehr von denen.....
Es tauchen ale paar Monate gebrauchte auf.
Haben die nicht? Weil es nirgends mehr zu bekommen ist...Haben die den echt eingestellt?
Es ist meine Vermutung, weil auf der Website von Cirklon seit [eigentlich schon immer] sold out steht und die verschiedenen Anbieter das Teil auch nicht (mehr) haben.Du behauptest, dass die Firma das Gerät nicht mehr herstellt.
Ist das ein Fakt oder nur DEINE Vermutung?
Es stand damals auf der Homepage geschrieben, dass für eine Weile die Geschäfte wegen des Umzugs nach
Deutschland ruhen. Es ruht nur schon sehr lange, habe ich das Gefühl.
Das die Gebrauchtmarktpreise so hoch sind kann ja nur an Angebot und Nachfrage liegen. Den Schrittmacher
bekommt man ja anscheinend immer noch als Neugerät.
echt? Muss ich übersehen haben . ... sonst hätte ich konkret gefragteinen Cirklon-Stand auf der Superbooth?
Ich hab ihn auch nicht gesehen (heißt aber nix). Kann mich nur anschließen. Hätte den Hersteller genau meine Frage von oben gestelltecht? Muss ich übersehen haben . ... sonst hätte ich konkret gefragt
Es ist meine Vermutung, […]
Übrigens habe ich einen Schrittmacher zu Hause, nur fehlt mir hier eine optimalere Nutzung von mehr als
16 Steps (ja ich weiss wie es geht, dass er mehr kann) und ein Song Modus, bzw. Chain Modus.
Komisch, ich meine, ich bin direkt an seinem Stand und ihm vorbeigegangen. Er tat mir nur so leid, weil er da so ganz alleine rum stand mit seinem Cirklon und sich anscheinend niemand dafür interessiert hat.echt? Muss ich übersehen haben . ... sonst hätte ich konkret gefragt
in der Liste der Aussteller stehen se nicht
Es stand damals auf der Homepage geschrieben, dass für eine Weile die Geschäfte wegen des Umzugs nach
Deutschland ruhen. Es ruht nur schon sehr lange, habe ich das Gefühl.
Das die Gebrauchtmarktpreise so hoch sind kann ja nur an Angebot und Nachfrage liegen. Den Schrittmacher
bekommt man ja anscheinend immer noch als Neugerät.
Übrigens habe ich einen Schrittmacher zu Hause, nur fehlt mir hier eine optimalere Nutzung von mehr als
16 Steps (ja ich weiss wie es geht, dass er mehr kann) und ein Song Modus, bzw. Chain Modus.
Wen, Manikin oder Sequentix?Offtopic: Das ist, und die fehlende Skalen Quantisierung waren es, was mich zur zur Rückgabe bewegt hat.
Ich hatte sie vor Jahren bezüglich der Skalen Quantisierung schon angeschrieben und Ihnen im Detail erklärt, warum das wichtig ist und wie man es am besten implementiert. Niemals eine Antwort erhalten und auch nach sechs Jahren ist diese Funktion immer noch nicht drin. Mit einer Firma die an Kunden so desinteressiert ist, mache ich keine Geschäfte mehr.
Komisch, ich meine, ich bin direkt an seinem Stand und ihm vorbeigegangen. Er tat mir nur so leid, weil er da so ganz alleine rum stand mit seinem Cirklon und sich anscheinend niemand dafür interessiert hat.
Eventuell hat er auch den zum Namen gewechselt und ihr findet ihn deshalb nicht im Ausstellerverzeichnis?