gut ,ich geb mich geschlagen
Natürlich ist kein Kasten wie der andere. Matrix 1000 klingt Super. Bis 1000Euro (soviel hat er damals mal in DM gekostet) würde ich im grünen Bereich finden
alles darüber ...naja
Egal...kann mich glücklich schätzen, brauche keinen. Dafür hat mich jetzt entgültig der Prophet 10 angefixt obwohl ich einen Rev2 habe. Ich habe eben ein Vergleichsvideo
gesehen und da war der Squarewave Sound vom Rev 2 dem P10 um weiten unterlegen. Ich habe auch diesen "Geist" vom P10 rausgehört. Es ist unbeschreiblich und ich bin nicht sicher ob ich mir das nur
einbilde. Ich werde die Sache weiter beobachten. Daß er keinen Sub Osc hat ist schade. Beim Rev2 gibt dieser immer noch das I-Tüpfelchen zum Hochgenuß. Layern geht auch nicht. Ein Grund
meinen Rev2 zu behalten, sollte es zum Kauf des P10 kommen. Ich sag mal der P10 würde sich auch insofern lohnen einfach einen feinen Polyphonen zu haben mit dem man spielen kann ohne die DAW
starten zu müssen. Hab den Rev2 nämlich als Pultversion. Den Rev2 werde ich dann für komplexe Sounds behalten, auch wenn ich die wohl nicht so oft machen werde
immerhin aber ab und zu.
Beim Rev2 kann man sich da wunderbar verlieren bei den Möglichkeiten die er bietet. Ich habe nur Angst daß ich den Sound vom Rev2 nicht mehr gut finde wenn ich den P10 habe und daß
ich ihn dann meide. Egal...et kütt wie et kütt
Ein P10 muß her demnächst.