Ludwig van Wirsch
.....
Pro One! Geiles Teil!
Bassstation = microkorg
Bassstation = microkorg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mink99 schrieb:Pro One, allein der eingebaute Sequencer und Arpeggiator sind gold wert. Und er hat die schnellsten Hüllkurven, die ich kenne
Und der gammelt im nichttauglichen Zustand vor sich hin, oder was?kl~ak schrieb:mein proone ist ja nun schon über 10 jahre tot
intercorni schrieb:Ich kenne nur den Pro One, ist ein schöner Synthi, ein bisschen billig verarbeitet, macht aber Spaß. A
mink99 schrieb:Ist der Pro One schon bei 1600 ? Ich hatte ihn noch bei 1200 in Erinnerung
microbug schrieb:wiederbeleben?
mink99 schrieb:Wäre es mal nicht an der zeit, einen tastaturmatrixumsetzer Pratt read -> Fatar (mechanisch) zu entwerfen ? Unzählige alte Pro ones, prodigies usw wären glücklich....
rauschwerk schrieb:..wäre dies hier nicht eher ein "ersatz" bzw. alternative zu einem Pro-One? (..statt der BS2):
[ http://greatsynthesizers.com/wp/wp-content/uploads/2012/11/Mopho-komplett.jpg (•BILDLINK) ]
mink99 schrieb:Pro One, allein der eingebaute Sequencer und Arpeggiator sind gold wert. Und er hat die schnellsten Hüllkurven, die ich kenne
tom f schrieb:ich habe auch ich einen pro-1 hier rumliegen - das geräte habe ich von einem forumsteilnehmer vor jahren gekauft und es hat aber nie einwandfrei funktioniert... und ich gehe davon aus dass mich der typ beschissen hat.
und da es ja gar nicht so leicht ist für das gerät schalter zu bekommen bzw. ist es immer noch nicht repariert und in der ganzen zeit habe ich vielleicht 20 minuten darauf gespielt.
ich muss sagen dass mich sowas bei vintage geräen mittlerweile sehr nervt.