Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nix fuer ungut, aber auf was basiert denn diese aussage die du mantrahaft widerholst ohne eine begruendung zu nennen?
das ist ja zumindest schonmal ne etwas laengere antwort als die voellig sinnfreie variante des "kollegen" der einfach nur mit "ich weiss das halt" geantwortet hat. aber auch hier ohne jegliche inhaltliche begruendung. mein vermutung waere ja gewesen das das zu grossen teilen auch mit dem schwankenden dollar-kurs zusammenhaengt weswegen ich ja ganz sachlich nach den vermuteten hintergruenden gefragt habe. meine (unbelegte) vermutung waere ja das zb. der ob-6 preis bei sweetwater deutlich gerningeren schwankungen unterliegt, wenn ueberhaupt.Der Kollege hat Recht, bei einigen DSI Geräten gibt es wellenartige Verkäufe die schon mal bis zu 600- 700 Euro ausmachen. Wer den OB6 quasi irgendwie "immer auf der Liste" hat beobachtet das halt über einen langen Zeitraum. Bei diesem Synth kann es vorkommen, dass er als KB schon mal unterhalb Prophet 6 und nur knapp unter der Desktop Version liegt.
Ja. Auf dem Karton steht noch Dave Smith Instruments. Sequential hinten drauf gefällt mir besser.Mir isz letztens klargeworden, dass die neuen Geräte mit Sequential gelabelt sind. Bei meinem steht noch Dave Smith hinten drauf.
Was wiederum dagegen spricht das DSI den Vintage Knob beim P6 und OB6 implementieren wird.
Das würde den P5 irgendwie ad absurdum führen
Auch in den AS-1?Weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde: DSI/Sequential arbeitet anscheinend daran, die verbesserten "Slop" Funktionen ("Vintage Knob") des neuen Prophet 5/10 per Software-Update auch in den P-6 und OB-6 zu übernehmen. Also dass der "Detune" Regler (der untere, neben "Unison") nicht nur die Oszi-Frequenzen driften lässt, sondern auch andere Dinge ändert (z.B. Envelopes), damit sich das Gerät "analoger" anhört. Jedenfalls verstehe ich den Sequential-Mitarbeiter "Pym" in diesem Post so: https://forum.sequential.com/index.php/topic,4764.0.html
Vermutlich nicht. Der "Vintage Effekt" basiert hauptsächlich auf den Differenzen zwischen den Stimmen. Bei einem einstimmigen Synth ist da nicht viel zu machen.Auch in den AS-1?