Jörg
|||||||||||||
Oh schade, um die Zeit war ich gerade Ouzo am Kippen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:CV: das midi interface hat ja mehrere CVs, ich denke es ist genau das..
aber das werden wir noch hören..
imho sind die anschlüsse hinten alle vom midi interface! da das system modular gedacht ist, sind sie also frei zusammenbastelbar..
meint: div controller und noten sind dort als CV abgreifbar..
Moogulator schrieb:I könnte auch einfach internal heissen
ANYWARE schrieb:WIE GEFÄLLT DENN DAS MONSTER?????
Zu wenig Knöppe! Zu wenig Buchsen!ANYWARE schrieb:WIE GEFÄLLT DENN DAS MONSTER?????
ANYWARE schrieb:Noch eine persönliche Frage: WIE GEFÄLLT DENN DAS MONSTER?????
Jörg schrieb:Ich hab weder Post noch Seriennummer bisher....
meic schrieb:Wer ist hier denn eigendlich noch mit am Start? Würde mich nur zwecks Erfahrungsaustausch dann interessieren.
Mein alter Wagen hat es geschafft, mir im letzten halben Jahr so richtig die Haare vom Kopf zu fressen, das reicht schon. Kohlemäßig sah das schon mal besser aus. *seufz*tomcat schrieb:Sei froh das du keinen Brief vom Finanzamt bekommst der ein akutes Geldverdampfen deines Kontos bewirkt
Jörg schrieb:Mein alter Wagen hat es geschafft, mir im letzten halben Jahr so richtig die Haare vom Kopf zu fressen, das reicht schon. Kohlemäßig sah das schon mal besser aus. *seufz*