Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und der obere pw1 ist in wirklichkeit pwm1, oder?ANYWARE schrieb:der fm2 regler ist noch der vco2 wave volume regler...ich schicke dem mic noch die verbesserung jetzt.
au fein!Moogulator schrieb:da isses
(frq) (ntc) (au1)
(res) (b-n) (au2)
(fm1) (fm2)
/fm1/ /fm2/ /vca/
(frq) (res) (au1)
(ntc) (b-n) (au2)
(fm1) (fm2)
/fm1/ /fm2/ /vca/
meine obige post hast du aber schon gesehen, oder? das sind gedanken, als code verkleidet.ANYWARE schrieb:es geht erst mal die sachen zu verteilen. macht euch jetzt mal gedanken...
und ob!ANYWARE schrieb:wir sind aber für die kurze zeit auf dem richtigen weg...
wozu eigentlich "off" - wenn gleich da drueber doch ein regler ist, den man auch auf null stellen kann?ANYWARE schrieb:schalter: wave (volume to vcf) auswahl saw, off, pulse
noch flexibler waere vielleicht:ANYWARE schrieb:vco1:
schalter: pwm......auswahl: env1, lfo, extern mod 1.
schalter: fm........auswahl: env1, lfo, extern mod 1.
vco2:
schalter: pwm......auswahl: env2, lfo, extern mod 2.
schalter: fm........auswahl: env2, lfo, extern mod 2.
ANYWARE schrieb:...die potis hab ich auch gegoooogelt..sind aber nicht mein stil . 8)
das glaube ich aber nicht! wir reden doch gerade ueber die auswahl und anordnung der bedienelemente auf der frontplatine, also die benutzerschnittstelle. da kann (und sollte) man doch auch ohne viel elektronikahnung ganz einfach aus nutzersicht mitreden! um machbarkeit und umsetzung kuemmern sich dann tommy und die experten.sadnoiss schrieb:Bin leider zu dumm, um mitreden zu können
ANYWARE schrieb:lesen eigentlich hier noch mehr leute mit wie wir paar jungzz????? ein bisschen input von anderen wäre auch noch cool
sadnoiss schrieb:...wir sind hier in der geschlossenen Abteilung
bartleby schrieb:wir reden doch gerade ueber die auswahl und anordnung der bedienelemente auf der frontplatine, also die benutzerschnittstelle. da kann (und sollte) man doch auch ohne viel elektronikahnung ganz einfach aus nutzersicht mitreden! um machbarkeit und umsetzung kuemmern sich dann tommy und die experten.
also keine falsche scheu!
ANYWARE schrieb:notch: blender von lp nach hp ergebnis geht in den notch/bp regler.
notch/bp ersetzt den schalterpot im original. es wird hier der notch mit dem bp gemixt. es kann also nahtlos von lp nach bp gedreht werden usw.oder hp oder notch oder oder... es kann also ohne kompromisse alle filterouts generiert werden....siehe semtex.
und die filtersektion faend ich so noch uebersichtlicher:bartleby schrieb:vco1:
schalter: pwm......auswahl: env1, lfo, extern mod 1.
schalter: fm........auswahl: env2, lfo, extern mod 2.
vco2:
schalter: pwm......auswahl: env2, lfo, extern mod 2.
schalter: fm........auswahl: env1, lfo, extern mod 1.
so koennte man jeden vco mit zwei verschiedenen huellkurven und externen cv modulieren (eine fm, eine andere pwm).
meinungen? machbar? sinnvoll?bartleby schrieb:oder vielleicht noch besser:Code:(frq) (ntc) (au1) (res) (b-n) (au2) (fm1) (fm2) /fm1/ /fm2/ /vca/
vorteil: die fm-regler und fm-quellenschalter koennten jeweils untereinander sein.Code:(frq) (res) (au1) (ntc) (b-n) (au2) (fm1) (fm2) /fm1/ /fm2/ /vca/
oder auch fuer vco fm und pwm - da kann man beim original ja auch jeweils "ext" als modulationsquelle waehlen.ANYWARE schrieb:das original hat nur einen seperaten ext. eingang für vcf cv.......
ach darum gehts dir dabei. naja, dann koennte man ja zb statt:ANYWARE schrieb:ich finde halt die cut-reso potis schön alleine...
(frq) (res) (au1)
(ntc) (b-n) (au2)
(fm1) (fm2)
/fm1/ /fm2/ /vca/
(frq) (res)
(ntc) (b-n) (au1)
(fm1) (fm2) (au2)
/fm1/ /fm2/ /vca/
bartleby schrieb:....ist dieser bruch im horizontalen raster zwischen der vco- und der vcf-sektion mit dieser komischen luecke dazwischen....
bartleby schrieb:(ist jetzt natuerlich schon aesthetische spitzfindigkeit - ein gutes zeichen, dass wir uns jetzt schon ueber sowas gedanken machen koennen)
ANYWARE schrieb:das mit den vco schalter routings is ja "monkisch" ...
ANYWARE schrieb:....ich versuche das noch auszurichten..geht mir ja genauso--------