Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ANYWARE schrieb:denke da hammas bald.......
Noiseprofessor schrieb:Angriff der Klonkrieger?
geili.ANYWARE schrieb:geht bals los
oehm keine ahnung, ich hatte mich darauf verlassen, dass das nochmal wer gegencheckt wegen moeglicher fluechtigkeitsfehler. und an ein oder zwei stellen hatte ich ja auch schwierigkeiten, die werte zu entziffern und leider nicht genug elektronikkenntnis, um entscheiden zu koennen, was am plausibelsten ist.Brother303 schrieb:waren die Widerstände/Kondensatoren in Deiner V2-BOM alle ok?
meine quelle war der scan der schaltplaene, die hier rumgeisterten. ich nehme an, das platinenlayout beruht dann wiederum auf meiner bom? oder hat tommy das alles nochmal aus dem schematics abgelesen? dann haette ich mir das ja auch sparen koennen.Brother303 schrieb:Hattest Du die vom Platinenlayout abgelesen oder aus den Schematics?
bartleby schrieb:oehm keine ahnung, ich hatte mich darauf verlassen, dass das nochmal wer gegencheckt wegen moeglicher fluechtigkeitsfehler. und an ein oder zwei stellen hatte ich ja auch schwierigkeiten, die werte zu entziffern und leider nicht genug elektronikkenntnis, um entscheiden zu koennen, was am plausibelsten ist.Brother303 schrieb:waren die Widerstände/Kondensatoren in Deiner V2-BOM alle ok?
bartleby schrieb:...dann haette ich mir das ja auch sparen koennen.
tomcat schrieb:pn4302 bei littlediode in us
ANYWARE schrieb:http://shop.fe-kl.de/Bauelemente/Aktive-Bauelemente/Transistoren/Transistor-2N4302-N-JFET-30V-5mA::3840.html?XTCsid=8a5se0jvlndlauuauu14aknjj4
fet´s
ANYWARE schrieb:ei,
mitarbeit sehr gut
es kamen noch 2 transen auf die potiplatine wegen den envelopes (sind status, also envelope aktivität, anzeigen keine gate anzeigen). ich werde das alles noch richtigstellen wenn ich die bom durchgehe.ich kenne ja alle werte. ich werde noch die fets checken und den 3905 gibts beim reichelt. 3904 kann auch genommen werden. ansonsten beim mouser--wir bleiben aber hier in germany..wollens auch nicht übertreiben
ANYWARE schrieb:....3905 gibts beim reichelt. 3904 kann auch genommen werden.
ANYWARE schrieb:http://shop.fe-kl.de/Bauelemente/Aktive-Bauelemente/Transistoren/Transistor-2N4302-N-JFET-30V-5mA::3840.html?XTCsid=8a5se0jvlndlauuauu14aknjj4
fet´s