bartleby
lieber nicht.
Re: SEMplesizer???
wo wir schon beim abweichen vom original sind, ich haette noch zwei kleine, aber nuetzliche verbesserungsvorschlaege: zwei zusaetzliche leds, eine fuer env2 (den man ja per patch panel auch unabhaengig von env1 triggern kann) und eine fuer den lfo. was meint ihr?
beim tuning gefaellt mir die sem2-loesung (1x fine, 1x coarse pro vco) eh besser als die vom urspruenglichen sem. aber in der mixersektion faend ich die originalloesung (je nur 1 regler fuer vco1 und vco2) eigentlich schon griffiger - sofern man sie denn mit verfuegbaren bauteilen hinbekommt. aber klar, man muss mit dem arbeiten, was man (ohne uebertriebene verrenkungen) bekommen kann.Brother303 schrieb:Mit den x-tra Regler im VCO finde ich auch gut (Saw level/Sqr level). Besser mit verfügbaren Bauteilen arbeiten,das macht es Anwenderfreundlicher...
wo wir schon beim abweichen vom original sind, ich haette noch zwei kleine, aber nuetzliche verbesserungsvorschlaege: zwei zusaetzliche leds, eine fuer env2 (den man ja per patch panel auch unabhaengig von env1 triggern kann) und eine fuer den lfo. was meint ihr?