Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich waere dafuer, dass das endprodukt aeusserlich moeglichst genauso aussieht wie die patch-panel-version vom sem2. also auf jeden fall eine 1:1 kopie der frontplatte (natuerlich ohne irgendwelche geklauten logos oder markennamen, ist ja klar), und das patch panel find ich eigentlich auch gut, wie es beim neuen sem ist.CO2 schrieb:in was für einem gehäuse soll das ganze denn stecken?
tomcat schrieb:Mach ich dir ein bischen später. Die einzige Frage die ich jetzt beantworten kann: externes Kabelnetzteil (Schaltnetzteil) 24V 0.5A
P.S. wie und wohin die High Res Bilder?
ANYWARE schrieb:die ausführung kommt ja erst am schluss. hauptsache die kiste läuft erst mal.
@tomcat. hab gesehen das du ein neues fotografiert hast. das sind ja fast die selben sachen wie bei dem alten. ein paar fragen:
kannst du mir davon highreso bildchen machen? von wichtigkeit wären für mich auch die bezeichnungen von den seperaten FET´s (ersatztyp) im filter und vco. also die transistoren ohne smd. was für ein netzteil ist da drin? was hat der lange ic im vca+filter für eine bezeichnung?
ANYWARE schrieb:das original hat 2 stück pro vco und filter drin. ich verbaue aber j201. sind der pedant dazu. sie sind ja noch aufzutreiben. blöd ist nur die pinbelegung.
ANYWARE schrieb:@tomcat. die 18 volt sind auch eines der geheimnisse an der kiste. siehst du dann später.
Die gibts bei dir ums Eck:ANYWARE schrieb:schade das die die FET´s 4302 so rar sind.