4
436ukawezkgwzä
Guest
Aber das gehört doch dazuIch denk da bei den Farben an ganz was anderes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das gehört doch dazuIch denk da bei den Farben an ganz was anderes...
Du hattest n Tegeler Creme?Du hast doch meinen Creme! Das war auch so ne tragödie Und? Noch zufrieden?
Ich finde diese Überlegung richtig klasse. Statt ne Menge Gear zu haben, hätte man einen vernünftigen Mixer und würde schneller und zielsicherer arbeiten. Hätte ich an deiner Stelle schon längst gemacht.Angefeuert durch meine Trident filter (system500) ist mir folgende idee gekommen:
Wenn ich alles outboard verkaufe, komme ich so auf 3500,-
die würde ich in einen mixer investieren den ich wirklich mag (vorallem die filter) - der grosszügig aufgebaut ist - nicht zu enge bestückung - möglichst 20 bis 24 spuren!
Und obwohl ich nur 10x aus meiner MPC rausgeben kann, möchte ich dies anzahl von kanälen haben - die idee dahinter ist an einem mischpult zwei szenarien gleichzeitig haben zu können.
Behauptung/wunschvorstellung/phantasie ist: Mit einem guten mixer komme ich genauso weit wie mit dem jetzigen outboard gear / soundtechnisch !
Ist das ne gute idee oder einer meiner vielen flausen!? - die mich nur von arbeiten abhalten!? (So wie es jetzt ist ist es auch schon klasse)
Sag mal was dazu ,-)
Anhang anzeigen 119312
Der Preis ist bestimmt auch broadcast-like! Hihi!Ich mag dieses pult da oben und auch das design: Erinnert ein bisschen an so broadcasting-pulte!?
Abgesehen davon, das ich finde das eine gutes Mischpult natürlich wichtig ist, hätte ich starke Zweifel das man dadurch auf externes Gear verzichten kann. Ein Summen oder Bus Kompressor / Eq macht nochmal was ganz Anderes als einzelne Track Eqs/Comps.Angefeuert durch meine Trident filter (system500) ist mir folgende idee gekommen:
Wenn ich alles outboard verkaufe, komme ich so auf 3500,-
die würde ich in einen mixer investieren den ich wirklich mag (vorallem die filter) - der grosszügig aufgebaut ist - nicht zu enge bestückung - möglichst 20 bis 24 spuren!
Und obwohl ich nur 10x aus meiner MPC rausgeben kann, möchte ich dies anzahl von kanälen haben - die idee dahinter ist an einem mischpult zwei szenarien gleichzeitig haben zu können.
Behauptung/wunschvorstellung/phantasie ist: Mit einem guten mixer komme ich genauso weit wie mit dem jetzigen outboard gear / soundtechnisch !
Ist das ne gute idee oder einer meiner vielen flausen!? - die mich nur von arbeiten abhalten!? (So wie es jetzt ist ist es auch schon klasse)
Sag mal was dazu ,-)
Anhang anzeigen 119312
Sehr interessant Mic! Kannte ich noch gar nicht.... erinnert mich irgendwie an das Alesis Studio 32 (den hatte ich kurz als Inline Rackmixer), allerdings mit 100mm Fadern und mehr Aux Wegen.
Der Preis ist IMHO ok, ist halt ein Nischenprodukt.
A Schnapperli
Weil elektronische Musik in der Regel gar nicht soviel Dynamik hat wie beispielweise Rockmusik, die idR mit Mikrofonen aufgenommen wird?Warum...gibt es eigentlich ausschließlich ,,Rock,, Demos..wenn es ..geht um:
Modular Channel
Vertigo
Culture Vulture
etc...
?????????????????????????
...in gut? Ähm....?Das ist ein Mackie 1604 in gut
Würde also bedeuten, all dieses Zeugs ...für Elektro....völliger nonsens!Weil elektronische Musik in der Regel gar nicht soviel Dynamik hat wie beispielweise Rockmusik, die idR mit Mikrofonen aufgenommen wird?
War nicht ganz ohne Ironie gemeint. Vielleicht hinkt der Vergleich, aber ich sehe ein Besseres Routing, mehr Auxwege, flexiblere EQs und vermutlich auch mehr Headroom. Das Bessere ist der Feind des Guten....in gut? Ähm....?
Nö, erlaubt ist was gefällt. Ich behaupte nur dass man das bei Rockmusik besser beurteilen kann, weil das einfach mehr Transienten und Dynamik bietet und die Zielgruppe dieser Geräte eher Studios und Produzenten von Rock und Popmusik ist.Würde also bedeuten, all dieses Zeugs ...für Elektro....völliger nonsens!
Verzeig mir falls ich falsch liege, wenn dem so ist, dann vestehe ich deine Aussage nich!
gut, Danke !Ist nur eine persönliche Einstellung bezüglich Haptik meets Soundfetisch oder so...
Bin ich für - ja so ist es !!!! HahahaWürde also bedeuten, all dieses Zeugs ...für Elektro....völliger nonsens!