Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musikalisch bringt dich das Mischpult jedenfalls nicht weiter. Das sind also eher Flausen fürs Habenwollen.Ist das ne gute idee oder einer meiner vielen flausen!? - die mich nur von arbeiten abhalten!? (So wie es jetzt ist ist es auch schon klasse)
Sag mal was dazu ,-)
und bist du zufrieden!?wenn ich kein toft atb hätte
Da bin ich mir nicht so sicher - wenn man vielleicht wie ein musiker denkt, dann vielleicht - aber es sollte langsam klar sein, das ich anders denke!Musikalisch bringt dich das Mischpult jedenfalls nicht weiter
Du hast eine Musikproduktionsumgebung, die funktioniert und ausgezeichnet klingen kann. Statt diese nun auseinanderzureissen, sich administrative Arbeit aufzuhalsen (inserieren, verhandeln, verpacken, verschicken), parallel dazu auf Mischpultsuche zu gehen, von dem erworbenen Gerät möglicherweise entäuscht zu sein und das gerade gekaufte wieder zu verkaufen, um ein neues zu kaufen, dabei im Kopf die Nachentscheidungskonflikte zu wälzen, …Das problem ist ja dass ich eigentlich nichts brauche ,-) ... zum musik machen und durch die MPC 4k bin ich sehr flexibel was mein arbeitsumfeld angeht...
Das verwirrt ja einige...
Ein weiterer synthsizer bringt dich musikalisch auch nicht weiter!Musikalisch bringt dich das Mischpult jedenfalls nicht weiter.
…wäre es da nicht zielführender, sich einfach weiter in das bestehende und funktionierende (!) Setup zu vertiefen, um die eigenen musikproduktionstechnischen Fähigkeiten weiter auszubauen und einfach Musik zu machen?
und bist du zufrieden!?
Ich war an einem TOFT dran in Berlin 24 spuren für 2000,- plus fracht - hab aber zu wenig erfahrung und hab gekniffen, weil ich auch viel schlechtes gelesen habe über
die verarbeitung zb - aber die filter sind ein traum (für mich!)
Wusstes du das die bänder sich gegenseitig beeinflussen!? Das ist wohl auch das besondere an dem konzept und wohl einiges andere auch.und die EQs sind wirklich klasse
Wusstes du das die bänder sich gegenseitig beeinflussen!? Das ist wohl auch das besondere an dem konzept und wohl einiges andere auch.
Das ist wirklich der erste filter der bei mir was auslöst - Von den mixern die ich bisher hatte (Midas A&H Mackie) waren die filter immer - keine ahnung, kann mich an die überhaupt nicht erinnern ,-)
Welches Pult nutzt Jeff Miles?
Dann ist doch die Marschrichtung klarRobert Miles (RIP) oder Jeff Mills hahhahaaa?
A&H GL2 - zumindest für seine Live-DVDs.....die Produktionskonsole im Studio kenne ich nicht.
Dann ist doch die Marschrichtung klar
Die grundsätzliche Entscheidung ob Mischer oder anders hat korrekterweise eher nix, mit dem Klang zu tun. Aber wenn man sich mal grundsätzlich für "Mischer" entschieden hat, dann wählt man den konkreten Mischer durchaus wegen dem Klang.Man nimmt ein Mischpult doch wegen der Arbeitsweise , und nicht weil es irgendwie klingt..
Und es ist schade das man dafür keine unterstützung hier bekommt!
Die grundsätzliche Entscheidung ob Mischer oder anders hat korrekterweise eher nix, mit dem Klang zu tun. Aber wenn man sich mal grundsätzlich für "Mischer" entschieden hat, dann wählt man den konkreten Mischer durchaus wegen dem Klang.
@Nick Name
Ich weiß, dass das finanziell ein riesen Brocken ist, aber ich würde das Outboard erstmal behalten, einen Mischer nach Wunsch kaufen, und wenn Du dann mit dem zufrieden bist, dann verkaufst Du das vom Outboard, was Du nicht mehr brauchst.
den hattest du verkauft ! an michDer GL 2 ist super schön!!! Ernsthaft!
Ich weiss und auch gerne!den hattest du verkauft ! an mich
Ich weiss!Du drehst dich im Kreis !
Ja. so habe ich das auch mit meiner geliebten MPC 2000XL gemacht - die durfte erst gehen als ich die MPC4k gehört habe!einen Mischer nach Wunsch kaufen, und wenn Du dann mit dem zufrieden bist, dann verkaufst Du das vom Outboard, was Du nicht mehr brauchst.
Ich finde ihr dramatisiert schnell und werdet schnell persönlich!…das stimmt doch nicht! - es spielen hier (und in anderen threads) so viele bei Deinen Gedankenspielen, Wünschen, Neuerungen usw. mit!…
Ja, ich bin berühmt hier für die vielen interessanten themen, die ich aufgreife!Wusste sofort, dass es ein @Nick Name Thread ist! Hehe!