4
436ukawezkgwzä
Guest
Und!?Sehr guter charaktervoller Mixer kaufen
Der Nominativ tut weh beim Lesen.
Wie heisst es richtig!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und!?Sehr guter charaktervoller Mixer kaufen
Der Nominativ tut weh beim Lesen.
Das mag ja sein. Aber die Knöpfe könnten ja auch auf der Unterseite des Mixers sein. Von daher hat da wirklich jemand mitgedacht.ja, ist schon komisch, dass das bei allen mischpulten immer unten ist. ob das wohl am routing liegt?
Und!?
Wie heisst es richtig!?
Natürlich! Ein Mixer als solches ist unabdingbar. Aber da tut's halt auch ein günstiges Gerät, welches akustisch unauffällig ist.Eins möchte ich schon sagen; beim mixen holt man nicht nur 0,03 % des Klanges raus, sondern man konstruiert ein Gesamtbild. Man bringt die einzelnen Instrumente oder Synthesizer in Kontext zu einander. Man entledigt sich problematischer Frequenzen und so weiter.
Dieses IPhone Getouche nervt mich…
Rein grammatikalisch (nicht stilistisch oder semantisch) korrigiert müsste es heißen:Wie heisst es richtig!?
Ich bin auch der Meinung, dass bis auf Outboard - Equipment und Synthesizer alles charakterlos sein sollte.Natürlich! Ein Mixer als solches ist unabdingbar. Aber da tut's halt auch ein günstiges Gerät, welches akustisch unauffällig ist.
Und!?
Wie heisst es richtig!?
Dem würde ich nicht zustimmen, bzw. ist im Ergebnis ein anderes.Behauptung/wunschvorstellung/phantasie ist: Mit einem guten mixer komme ich genauso weit wie mit dem jetzigen outboard gear / soundtechnisch !
Liest sich wie ein Plural!?
Interessant!die Summenbearbeitung oft mehr Einfluss auf den Gesamtsound als der Mixer
Das ist natürlich eine sehr pauschale Aussage mit Ausnahmen. Aber wir reden hier ja bei 3500 Euro nicht von vollausgestatteten Konsolen mit riesig Headroom, Kompressor und EQ pro Channel und dazu noch hochwertigen Effekten auf den Aux Wegen.Interessant!
Schon klar...Das ist natürlich eine sehr pauschale Aussage mit Ausnahmen. Aber wir reden hier ja bei 3500 Euro nicht von vollausgestatteten Konsolen mit riesig Headroom, Kompressor und EQ pro Channel und dazu noch hochwertigen Effekten auf den Aux Wegen.
Vergleicht man mal einfache Mixes mit ein bisschen EQ pro Kanal und eher wenig Kompression in den Channels, dann trifft die Aussage zu.
Yes!Brauchst du Inserts? Direct Outs?
ab 4xWie viele Busse?
Hätte dieses blöde Soundcraft Signature 22 MTR doch INSERTS ...!!! .-((Brauchst du Inserts?
120 cm breiteWieviel Platz hast du?
Kann man heute eigentlich noch gebraucht Mackie 8bus kaufen?
Also für ab 1000,- findet man auf dem gebrauchtmarkt schon ganz nette sachen.
Selbst so ein riesen ding wie das TRIDENT gibt es gerade für 4000,-, ein TOFT hätte ich für 2000,- haben können - hab aber gekniffen...
Ich denke an ein Soundcraft 200 Delta 24 mit vielen patchmöglichkeiten... und die filter sollen klasse sein...
.....Ich sag mal ganz provokant: Das was der Fusion kann, kann ich auch mit einem guten mixer!
Darum geht´s mir eigentlich.
Der grund liegt hier:Was willst du da mit einem gebrauchten, mittelmäßigen Mittelklasse-Mischpult?
Wow, ein echter Pfann Koch.Anhang anzeigen 119324Ich hab mir eine Staffelei gekauft, ganz teure Pinsel, die besten Ölfarben. Ich male in einem Lichtdurchflutetem Zimmer mit Blick auf das Meer. Ich habe lange geübt und möchte Euch nun mein neustes Bild vorstellen. Achso, es ist mein eigener Stil und wer das nicht rafft ist ein Kunstbanause !
Ich hab kontakt zu dem!das ist schon nice to have, braucht allerdings auch platz. und der preis ist okay.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Buchholz (Steinhöfel) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
wenn ich kein toft atb hätte würde ich dahin fahren.