juno 77
...
ich hatte es schon unter "kapital" geposted
viewtopic.php?f=57&t=83661
...vielleicht hat hier ja noch jemand erfahrungen oder n tip zur reparatur.
meine elektronischen kenntnisse sind leider nicht groß. ...für reperatur angebote wäre ich auch offen.
hab´s gerade nochmal angeschlossen. -> mono line in, stereo out.
die lampe oben leuchtet permanent, nicht pulsierend.
"modulation" bewirkt würde ich sagen eine phasenschiebung des ausgangssignals steigend mit der drehung, nicht pulsierend.
"feedback" erzeugt eine schöne filter resonanz bis zur selbstoszillation.
"psc.-period" und "phasing/amplitude" machen garnix.
im inneren sind zwei weitere birnen würde sagen mit sensoren daneben (waren mit klebeband umhüllt). die gehen beide nicht an. sehen aber heil aus.
zerren tut´s nicht ...das hatte ich wohl falsch in erinnerung
offenbar gehört ja noch ein fußschalter dazu den ich nicht besitze...was macht der? brauch ich den um die kiste zum laufen zu bringen?
viewtopic.php?f=57&t=83661
...vielleicht hat hier ja noch jemand erfahrungen oder n tip zur reparatur.
meine elektronischen kenntnisse sind leider nicht groß. ...für reperatur angebote wäre ich auch offen.
hab´s gerade nochmal angeschlossen. -> mono line in, stereo out.
die lampe oben leuchtet permanent, nicht pulsierend.
"modulation" bewirkt würde ich sagen eine phasenschiebung des ausgangssignals steigend mit der drehung, nicht pulsierend.
"feedback" erzeugt eine schöne filter resonanz bis zur selbstoszillation.
"psc.-period" und "phasing/amplitude" machen garnix.
im inneren sind zwei weitere birnen würde sagen mit sensoren daneben (waren mit klebeband umhüllt). die gehen beide nicht an. sehen aber heil aus.
zerren tut´s nicht ...das hatte ich wohl falsch in erinnerung
offenbar gehört ja noch ein fußschalter dazu den ich nicht besitze...was macht der? brauch ich den um die kiste zum laufen zu bringen?