Sowas kann man sich doch selbst bauen. Ob es dann so schick wird wie auf dem Bild kommt drauf an, aber prinzipiell ist das nicht schwer.
Du könntest auch eine "Dreiecksform" aus Holz nehmen, das wäre viel einfacher, als das Design auf dem Bild; ein Brett flach auf den Tisch legen und dann zwei Bretter schräg dran montieren (mit Schrauben oder Metallwinkel) so dass es von der Seite betrachtet ein Dreieck ist - dann noch eine kleine "Stoppkante" dran - damit nichts runterrutscht - sorry, ich komm gerad nicht auf das richtige Wort^^ und Füsse drunter! Fertig.
Also ich hab mir über die Jahre schon einige solcher Konstruktionen gebaut, auch einfache Holzpkatten mit überstehender Kante unten, die man auf Laptopständer o.Ä. legen kann, oder das gleiche mit Metallwinkeln als Füssen, die mit unten Moosgummi umwickelt sind.
Da hatte ich lange meinen Push drauf, durch das Moosgummi rutscht es nicht und die Metallwinkel zerkratzen auch nicht den Tisch^^
Im Baumarkt gibts die Möglichkeit Holz zuschneiden zu lassen. Kostet manchmal was, manche machen es auch kostenlos, glaub ich.
Die Abschnitte immer mitnehmen, die kann man irgendwann bestimmt gebrauchen.
Füsse gibts im Baumarkt und Möbelladen, Amazon hat viele und Ikea hat die natürlich auch.