virtualant
eigener Benutzertitel
was heisst hohes Volumen, viel Käufer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast du das Problem gelöst?Hab mir das jetzt gekauft und habe auch einen Link bekommen, aber ich kann keinen Account auf der Seite eröffnen.
Wie hast du das Problem gelöst?
Das kostenlose "kaufst" du, bekommst einen Link und kannst es 3x herunterladen.
Ich speichere mir solche Sachen bei Google Drive. Habe einen Account nur dafür.
Wow, wie edelmütig!die samples gabs auch aale umsonst mit dem octatrack mk2
Ja. Habe zur Zeit zwei verschiedene Accounts an einem Rechner.. Find' ich praktischer als über den Browser. Hätte ich nicht genug Speicher, würde ich es nur über den Browser machen. Ist ja nur Datensicherung und eigentlich auf der Festplatte überflüssig, aber jeder hat da so seine Vorlieben.Mountest du dein google drive dann im Rechner?
Ja. Habe zur Zeit zwei verschiedene Accounts an einem Rechner.. Find' ich praktischer als über den Browser. Hätte ich nicht genug Speicher, würde ich es nur über den Browser machen. Ist ja nur Datensicherung und eigentlich auf der Festplatte überflüssig, aber jeder hat da so seine Vorlieben.
Schau mal wie groß die Dateien werden, wenn du nur die WAVs behältst... Wenn es unter 30GB wird, reichen wir zwei kostenlose Google-Accounts à 15GB aus und du sparst dir die 20 Euro/Jahr. Mir sind auch keine Einschränkungen bekannt, also könnte man sich auch 10 Accounts einrichten. Du kannst sie auch sinngemäß nach Kategorien benennen. z.B. Drumsamplessonstwas@gmail.com oder marco93.drumsamples@gmail.com oder wie auch immer..
By the way.. Die 101er Drumsamples sind sehr cool. Viele schräge Töne dabei.
Ich bleibe bei den kostenlosen Packs, obwohl die 35 Euro so gut wie geschenkt sind. Ich sehe das Problem im Überangebot. Erstmal die paar Packs ordentlich kennenlernen, bevor neue Sounds dazu kommen. Bedenkt man wie selten ich Musik mache, habe ich schon zu viele. Außerdem hat der Digitakt nur 1GB Speicher und das ist mein einziger Sampler..
Vielleicht solltest du vorher noch ein wenig löschen, du brauchst ja sicher nicht alle Formate der Samples ?Ich habe einen Account bei mega, eventuell werde ich den upgraden. Gerade kopieren die Samples auf einen 128 GB Stick. Restzeit 30 Stunden. Gesamtgröße ist immer noch 48 GB bei geschätzt einigen Millionen files ... kann man sich nicht alles anhören. Auf die Platte werde ich mir die sicher nicht komplett packen bzw. nur die wirklich notwendigen Sachen (808 909 101 Drums, etc.). Eventuell einfach auf dem Stick lassen.
Vielleicht solltest du vorher noch ein wenig löschen, du brauchst ja sicher nicht alle Formate der Samples ?
Danke für die Info. Wollte grad fragen ob es auch irgendwo sonst gute kostenlose Samples gibt.Samples From Mars und Goldbaby bieten wirklich grandiose Samples!
Danke für die Info. Wollte grad fragen ob es auch irgendwo sonst gute kostenlose Samples gibt.
Na, dann probiere ich erst gar nicht =)Hier sind gute dabei, aber viele nicht so gute: https://samples.kb6.de/downloads.php
Ausserdem teilweise nicht gut organisiert. Ist bei den Mars Samples alles besser.
Das sind Peanuts. Die linken alle auf die WAVs.
Alle Samples From Mars Wavs sind 36, 9 GB groß (+ Dr. Böhm From Mars 100 MB, die kürzlich rauskamen)Ja. Habe zur Zeit zwei verschiedene Accounts an einem Rechner.. Find' ich praktischer als über den Browser. Hätte ich nicht genug Speicher, würde ich es nur über den Browser machen. Ist ja nur Datensicherung und eigentlich auf der Festplatte überflüssig, aber jeder hat da so seine Vorlieben.
Schau mal wie groß die Dateien werden, wenn du nur die WAVs behältst... Wenn es unter 30GB wird, reichen dir zwei kostenlose Google-Accounts à 15GB aus und du sparst dir die 20 Euro/Jahr. Mir sind auch keine Einschränkungen bekannt, also könnte man sich auch 10 Accounts einrichten. Du kannst sie auch sinngemäß nach Kategorien benennen. z.B. Drumsamplessonstwas@gmail.com oder marco93.drumsamples@gmail.com oder wie auch immer..
By the way.. Die 101er Drumsamples sind sehr cool. Viele schräge Töne dabei.
Ich bleibe bei den kostenlosen Packs, obwohl die 35 Euro so gut wie geschenkt sind. Ich sehe das Problem im Überangebot. Erstmal die paar Packs ordentlich kennenlernen, bevor neue Sounds dazu kommen. Bedenkt man wie selten ich Musik mache, habe ich schon zu viele. Außerdem hat der Digitakt nur 1GB Speicher und das ist mein einziger Sampler..
Je nach Drum Voice sind das einfach verschiedene Einstellungen, z.B. bei den Bass Drums verschieden lange Decay-Einstellungen (Buchstaben) und dann halt verschiedene Accenteinstellungen (Ziffern).
Hier ist das z.B. für die 808 Samples dokumentiert.
Ansonsten kann ich einen Samplemanager ans Herz legen der Pitch erkennen kann, z. B SononymMal ne blöde Frage zwischendurch: Bei den Samples stehen doch manchmal Buchstaben dabei. Ich gehe davon, dass das die Note ist.
Bei dem Sample unten z.B. C03. Das scheint aber eher ein G# zu sein. Denkfehler?
Ansonsten kann ich einen Samplemanager ans Herz legen der Pitch erkennen kann, z. B Sononym