Oxygène
|
intercorni schrieb:Ganz einfach: man schickt dem Wave einen kurzen SYSEX Befehl damit dieser daraufhin seine Daten per MIDI nach außen sendet. Steht alles im Handbuch der
OS Erweiterung.
Bei V6???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
intercorni schrieb:Ganz einfach: man schickt dem Wave einen kurzen SYSEX Befehl damit dieser daraufhin seine Daten per MIDI nach außen sendet. Steht alles im Handbuch der
OS Erweiterung.
Oxygène schrieb:Hallo mal wieder!
Die heutige Frage lautet:
Kann man beim PPG Wave 2.3 die Speicherbatterie selber tauschen, oder muss das ein Fachmann machen? Ist die Batterie aufgelötet, leicht zu finden etc.?
Danke und Gruß
O.
Oxygène schrieb:Ah okay, danke!
Noch eine Frage: Seit meinem letzten Umzug leuchtet das Display nicht mehr. Kann ich das selbst (ohne Löten) beheben?
Gruß
O.
RetroSound schrieb:ansonsten hier ordern:
http://www.virtual-music.at/webseiten_d ... htm#wavebl
micromoog schrieb:falls ich was falsch interpretiere, du hast einen 2.2 den du aufmöbeln willst und erst auf yt gemerkt wie toll der klingt?
RetroSound schrieb:Der PPG wave ist ein Wahnsinnsteil das einen mitunter wahnsinnig machen kann.
Aber er gehört in meine Top3 aller Synths die ich je gespielt habe.
stimmt, Analog Menu.alamo schrieb:@Phil999
Du meinst sicherlich das ANALOG Menü und ja alle Potis werden mit der vollen Auflösung 0-63 angezeigt.
alamo schrieb:@ppg360
Sorry wie gesagt die Voiceboards sind ja schon raus und es ist weiterhin zu hören.