Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
9 GB halte ich nicht für ungewöhnlich je nach der Anzahl der Plugins. Bei mir ist Bitwig (unter Linux) schnell bei 4 GB in kleineren Projekten. Das liegt aber eher an Bitwig, denn mit Reaper habe ich so "Probleme" nicht.
Und Vital ist ein ziemlicher CPU Killer.
Deine Spikes sehen aber nicht normal aus, versuche mal mit dem Sandboxing zu spielen. Passiert das auch ohne Plugins nur mit Bitwig Tools?
Das schaut doch vollkommen normal aus. Dann liegt es an einem oder mehreren Plugins.
Das ist nur mit 1 internen Bitwig Synth das Bild gleich oben. Das ist normal genau.Das schaut doch vollkommen normal aus. Dann liegt es an einem oder mehreren Plugins.
......ich aktiviere mal das Multithreading im BIOS, aber vorher noch Latency Mon zum Vergleich vorher nachher (auch interessant)....Oben sehe ich eine CPU Last von 15% und du hast jede Menge Knackser (die auch ein regelmäßiges Muster aufweisen). Liegt bestimmt nicht an der CPU.
Das Bitwig- Diagramm solltest du bis zum Anschlag blau ausfüllen können, bevor da etwas knackt.
Wie ist die Auslastung der einzelnen Kerne unter Bitwig?......ich aktiviere mal das Multithreading im BIOS, aber vorher noch Latency Mon zum Vergleich vorher nachher (auch interessant)....
wie geht das im Taskmanager ?Wie ist die Auslastung der einzelnen Kerne unter Bitwig?
wie geht das im Taskmanager ?
Das kann man im Bios deaktiveren. Kann man mal versuchen. Ist das ein Desktop PC oder Laptop?disable throttling settings and bios setup = ?
Im BIOS unter was muss ich da suchen ? Desktop PC..........Nein kein StromsparmodusCa. die Hälfte hat nichts zu tun.
Das kann man im Bios deaktiveren. Kann man mal versuchen. Ist das ein Desktop PC oder Laptop?
Wie sind unter den Windows Einstellungen die Parameter für den Prozessor eingestellt? Hoffentlich kein Stromsparmodus oder so etwas...habe alles optimiert für Audio Music Produktion
Ich weiß ja nicht, was für ein Bios du hast...Im BIOS unter was muss ich da suchen ? Desktop PC..........Nein kein Stromsparmodus
Hyprthreading ist immernoch aus.geschaltet. Du solltest 24 CPU-Kerne sehen, hier sind nur 12 sichtbar.
GTX 1650Hyprthreading ist immernoch aus.geschaltet. Du solltest 24 CPU-Kerne sehen, hier sind nur 12 sichtbar.
How to Enable the Ultimate Performance Power Plan in Windows 10
Ultimate performance comes at a cost.www.howtogeek.com
Welche GPU benutzt du?
Phase Plant kann der CPU Killer vor dem Herrn sein, je nachdem was du da machst....5 Synthie Spuren:
3x Phase Plant VST
2x Vital VST
1x Synthmaster 2 VST
[...]
Habe Ph.plant nun in 3 Spuren simultan mit vielen fetten FX geladen.....jetzt keine Probleme mehr im Namen des Herrn, ich schlag dich im Domino ))Phase Plant kann der CPU Killer vor dem Herrn sein, je nachdem was du da machst....
Zu einer ähnlichen Erkenntnis bin ich auch gekommen, bei mir war es beim AMD Ryzen das Hoch und Runtertakten was irgendwie für Audio nicht so gut funktionierte, wenn es mal von den Plugins intensiver wurde, dann hatte die eingebaute GPU auch bei einigen wenigen Plugins Probleme. Jetzt mit dem i7-12700H im Laptop bin ich super zufrieden. Dachte bei neueren Ryzen sind solche Probleme behoben?Ganz ehrlich, für mich kein AMD mehr......hätte vermutlich mit einem 13900K mehr Freude, oder einem ÄPPEL M1 Pro.
Cinebench ist für DAW nur bedingt aussagekräftig. Bei vier bis fünf Spuren auf 2048 würde ich vermuten, dass eventuell irgendwo anders was im argen ist.Hi, habe mal nen Cinebench 24 gemacht......war glaub ich ganz okay. Ja ich nutze ziemlich viele deftige VST FX und Synths......evtl. sind das 4 oder 5 fette Spuren gerade
und ich bin wieder am Anschlag, muss auf 2048 Samples schrauben mit der Latenz, damit der Track überhaupt noch abgespielt wird.
Ganz ehrlich, für mich kein AMD mehr......hätte vermutlich mit einem 13900K mehr Freude, oder einem ÄPPEL M1 Pro.
Bleibt mir nur das doofe Bouncen, aber beim Arrangieren kommt noch ein Wunsch nach Automation am Plugin und nicht am gerenderten Audio Sample.....echt kacke so arbeiten,
dachte ich könnte 20 bis 30 fette Spuren haben, aber weit gefehlt....Erwartungen zurückschrauben halt.