Nach eingehender Recherche und diversen positiven Erfarungsberichtgen hatte ich mich dazu entschieden, ein Seaboard Rise 2 zu bestellen, welches heute durch HERMES geliefert werden sollte. Um sicher zu gehen und alle möglichen und unmöglichen Unwegsamkeiten aus dem Weg zu räumen, hatte ich das Paket an einen HERMES Paket-Shop um die Ecke umleiten lassen.
Da der Fahrer den HERMES Paket-Shop aber nicht gefunden hat, wurde das Paket umgehend wieder an den Absender, ROLI Luminary HQ in London, zurückgeschickt bzw. befindet sich jetzt auf dem Weg dorthin. Auf einen 2. Zustellversuch, warum und wohin auch immer, wurde gleich verzichtet. Damit hat sich für mich erst einmal das Thema ROLI Seaboard Rise 2 erledigt.
Bevor ich mich jetzt mit einer möglichen MPE-fähigen Alternative auseinandersetzte, es wird wohl entweder ein Expressive E Osmose oder ein Linnstrument werden, beides lässt sich zuverlässig über Thomann bestellen, muss ich erst mal klären, wie und ob die Rückerstattung funktioniert, was mich zu dem eigentlichen Grund für diesen Post bringt.
Ist hier im Forum zufällig eine (funktionierende) E-Mail-Adresse von ROLI Luminary HQ bekannt? Auf der Webseite kann ich hierzu leider keinerlei Angaben finden. An dem Ticket-System hatte ich mich bereits abgarbeitet, und hoffe, dass das Support-Team kompetenter ist, als deren Ticket-System funktioniert.