micromoog
Rhabarber Barbara
Genau, und ein 808 Beat wird nie, nie, niemals bei einem Farbverlauf von dunkelblau ins hellblau genau so klingen wie von rot über orange nach gelb......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Farben und Design schützen lassen,
ein Volltreffer in Sachen Armutszeugnis und Hilflosigkeit.
Genau wie die nutzlosen Boutiques oder diese aufgewärmte FA-0X - Katastrophe.
Nee, 139€. Also 'n Zehner weniger als der Crave.Das Teil kostet knapp 100 Euro
139€ ist nicht "knapp 100€"...[...]
MAM MB33 Retro
[...]
Das Teil kostet knapp 100 Euro
[...]
naja...klingt wie ne 303.
Ich bitte dich, 8 Potis und zwei LEDsMich wunder dass noch niemand gegen zb. die MAM MB33 Retro gewettert hat.
Sieht aus wie ne 909, klingt wie ne 303.
Das Teil kostet knapp 100 Euro und kommt aus Deutschland.
Oder steht den Herrschaften zu wenig "Behringer" drauf um abzuflamen?
Wenn es bezahlbar bleiben sollte, hat Made in Germany nicht mehr zu bietenIch bitte dich, 8 Potis und zwei LEDs
Find ich nicht. Ist eine Große Firma die auch ihre Arbeitsplätze erhalten möchten und sich nicht vom Markt verdrängen lassen wollen. Und da es ja nun mal ihre Erfindung ist Find ich das auch völlig legitim. Man hätte ja auch als andere Firma ein vollkommen eigenes Disign fahren können. Und trotzdem auf Retro irgendwie. Soh eine Art Behringer Lok zb. Aber dann ließe es sich ja womöglich schlechter verkaufen? Was aber Quatsch ist. Denke ich.Farben und Design schützen lassen,
ein Volltreffer in Sachen Armutszeugnis und Hilflosigkeit.
Genau wie die nutzlosen Boutiques oder diese aufgewärmte FA-0X - Katastrophe.
Soh eine Art Behringer Lok
Unverhofft kommt oft.Jau... die 808 kam 1981 raus, die TB-303 1982. Und jetzt, fast vierzig Jahre später, wollen die da noch was schützen lassen...?
Warum kauft Uli Behringer nicht einfach Roland/Moog/DSI/.... auf? Denke das die Konkurrenz eher weniger Vermögen haben, Yamaha dürfte da eine Ausnahme bilden aber Synthesizer bauen die ja auch eher wenige.
Uli https://en.wikipedia.org/wiki/Music_Group_(company) kauf doch bitte alles auf.
Das ist für uns Endkunden dann auch einfacher was man dann für ein Produkt kaufen soll.
Man erspart sich Werbekosten. Ein Foto und ein Großteil der Zielgruppe weiß was drin stecken soll.Keine Ahnung. Ich weiß bloß Dave Smith, Moog, Roland, korg, Yamaha und auch die anderen wie MFB, Auturia usw. Fahren ihr eigenes wieder erkennbares Disign.
Warum kann man das als neue Synthesizer Firma nicht auch machen?
Crave, Neutron und auch der Deep Mind zeigen ja das es geht.
Das Teil klingt so schrottig, dass ich es nach ein paar Wochen wieder verkauft habe. Eine der grössten Enttäuschungen, die ich jemals bei einem Synthesizer erlebt hatte. In entsprechenden Threads werde ich sicher Feedback dazu gegeben haben.Mich wunder dass noch niemand gegen zb. die MAM MB33 Retro gewettert hat.
Sieht aus wie ne 909, klingt wie ne 303.
Das Teil kostet knapp 100 Euro und kommt aus Deutschland.
Oder steht den Herrschaften zu wenig "Behringer" drauf um abzuflamen?
Wein wird mit Flugzeugen geflogen, das ist kein Diesel....
Hast du mal das Youtube! Video angesehen!!!!? Das klingt gut. Du kannst das doch gar nicht entscheiden nur weil du ihn mal gehabt hast!Das Teil klingt so schrottig
Für einen Moment dachte ich da postet jemand mit dem Namen Virusti82 aka...Hast du mal das Youtube! Video angesehen!!!!? Das klingt gut. Du kannst das doch gar nicht entscheiden nur weil du ihn mal gehabt hast!
\o/ YESFür einen Moment dachte ich da postet jemand mit dem Namen Virusti82 aka...